The Darkness

  • Ersteller music. time15
  • Erstellt am
jens2901 schrieb:
das ist wohl war, aber es gibt doch auch hunderte andere bands, die den gleichen stil wie the darkness machen, dabei aber längst nicht so megaalbern sind.

und dann beschweren sich die leute in anderen threads hier, dass tokio hotel n comet bekommen. ich meine the darkness ist auch irgendwie ne teeny-band, oder? zumindest, was den humor betriftt.

Beim Humor vielleicht schon. Aber ich finde, wenn man sich die CD anhört, ohne an die Kostüme und die Videos zu denken bleibt IMO ne gute solide Rockplatte übrig, die sich nicht hinter dem (zugegeben albernen) Image verstecken müsste.
 
Das gleiche wie Tokio Hotel? Muh?
Hör die mal live an, da wird man ordentlich gefönt; der einzige Kritikpunkt ist nur dass sie alles aufgreifen was schon mal war, Kostüme wie Freddy Mercury, durchs Publikum-tragen-lassen wie AC/DC, aber das kann man mehr als Hommage sehen.
Außerdem gibts ja nichts wirklich neues, weil momentan ja alle Bands nur Nachmacher sind, von Nirvana z.B. mit dem ganzen Weltschmerz-Suizid-Heul-Grunge.
 
jens2901 schrieb:
das ist wohl war, aber es gibt doch auch hunderte andere bands, die den gleichen stil wie the darkness machen, dabei aber längst nicht so megaalbern sind.

und dann beschweren sich die leute in anderen threads hier, dass tokio hotel n comet bekommen. ich meine the darkness ist auch irgendwie ne teeny-band, oder? zumindest, was den humor betriftt.

DA will sich wohl Jemand prügeln wa ;) :D :p
 
The Darkness gehen den selben Weg den damals schon AC/DC eingeschlagen haben.
Geile Rockmusik mit guten Songs, Eine unverkennbare Stimme, die nicht jedem gefällt. Klamotten die zu ihrem Markenzeichen wurden und als Fans 16-Jährige Mädchen... Das alles war damals genauso kontrovers. Den hat man ja auch nachgesagt, die wären alle schwul. :rolleyes:
Aber warum sind diese Jungs jetzt beinharte Rockgötter, die man einfach nicht kritisieren darf und The darkness alberne Schwuletten? Versteh ich jetzt nicht... :screwy:
 
jens2901 schrieb:
das ist wohl war, aber es gibt doch auch hunderte andere bands, die den gleichen stil wie the darkness machen, dabei aber längst nicht so megaalbern sind.

und dann beschweren sich die leute in anderen threads hier, dass tokio hotel n comet bekommen. ich meine the darkness ist auch irgendwie ne teeny-band, oder? zumindest, was den humor betriftt.

Tja, manche Leute finden es halt einfach lustig, dass sich eine Band "The Darkness" nennt und dann in schwuchteligen Lederkostümen rumrennt und auf allerhöchster Kopfstimme singen. Anderen gefällt das eben nicht.

Aber was hat das denn bitte mit Tokio Hotel zu tun? Hier in diesem Forum behauptete ernsthaft mal einer, Muse könnten keine ernsthafte Musik sein, weil beim Konzert vorne kreischende Teenies standen. Kann eine Band sich ihre Fans aussuchen? Will sie das überhaupt?

Und wieso jemand SO rumrennen sollte, mit dem Ziel, zum Teenieschwarm zu werden, müsstest Du mir auch mal erklären, das erschließt sich mir jedenfalls nicht.
 
Zudem ist das totaler Quatsch. Ich war an einem Darkness-Gig und ich kann mit Recht behaupten, dass ich einer der jüngsten wenn nicht DER jüngste war, und das mit 19 Jahren. Hab das selbst nicht erwartet, aber es war wirklich v.a. die ältere Generation dort, die wahrscheinlich auch schon in den 80ern auf AC/DC Konzerten gingen etc.. die Stimmung war entsprechend geil.

Also bevor so ein scheiss Gerücht hier rumgegeben wird, bitte erst mal selbst ein Konzert erleben. Und zwar ein Konzert, damit mein ich nicht ein Auftritt bei Top of the Pops oder bei einem Open Air.. capisch?!

Bzgl. neuer Platte: Bereits vor dem Aus von Frankie Poullain hat die Band bestätigt, dass das neue Album fertig ist. Man will/kann es noch nicht veröffentlichen, weil man sich über dessen Titel nicht einig war.. *lol*
 
Hier kann man das neue Video, von The Darkness anschauen :cool: .
Aber bitte die dirty version ;)
Juhu, noch zwei Wochen, bis zum neuen Album.

MfG DoC
 
Hmm, wiedermal ein sehr spezielles Video von denen, richtig abgedreht. Das muss man denen lassen, polarisieren ständig und entsprechen gar nicht dem Mainstream der heutigen Rockbands.

Ich bin jedenfalls aufs Album gespannt.
 
Hey Leute, wie findet ihr das neue Album? Ich habs seit gestern (hab da so meine Quelle :cool: ) und naja, ich finde es könnte etwas rockiger sein. Das erste Album war da schon deutlich härter :( , aber schlecht find ichs nicht, ist auf jedenfall sein Geld wert.

MfG DoC
 
Kenne bisher nur den Ausschnitt von "One way ticket to hell....." der immer auf Pro7 kommt und der erinnert mich immer an I've got two tickets to paradise.

Wenn ich mal wieder etwas Geld habe, werde ich mir das Album aber kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben