The Doors mit Ian Ashbury

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
Hei.. hab eben bei Tracks auf Arte einen Live Clip gesehen von den Original- Doors Musikern und Ian Ashbury ( The Cult, auch ne sehr geile Rockband)
Weiß einer, ob das ne einmalge Sache war, oder gibts da auch ne CD ?
 
Eigenschaft
 
ein skandal sondersgleichen...
 
Schlecht geklungen hats nicht.
Edit.. an den Drums war St. Cpoeland ( Ex-Police.)
 
kann man trotzdem die doors nicht einfach in frieden ruhen lassen?
es gibt nur einen jim morrison!
 
Ja, du hast ja Recht! Es gibt nur einen Jim Morrison und den gibts jetzt nicht mehr.

Aber deswegen dürfen die Jungs doch trotzdem noch Musik machen.
 
ja, aber dann müsste es eher eine doors-tribute band sein. wie sähe das denn aus, wenn, sagen wir mal in zwanzig jahren, nirvana wieder auftreten, mit eddie vedder als kobain ersatz. natürlich ist der man ein guter musiker, aber es wäre eben eine tribute band. außerdem störe ich mich gerade an diesem nostalgie-mode-hype. man sieht leute mit led zeppelin oder doors t-shirts rumrennen, und die leute wissen noch nicht mal, was das für musik ist - aber h&m sagt halt, das wäre cool...

wo ist eigentlich krist novoselic?
 
schau mal hier http://www.novoselic.com/index2.html

krist19.jpg

aber das find ich sieht sehr ungesund aus,was ausser den ersten 3 Bünden lässt sich den so bequem spielen?
 
danke, et!

aber das mit der gurtlänge kennt man ja von von nirvanazeiten. nirvana songs lassen sich so durchaus spielen!

abgesehen, davon, wie er aussieht, warum hört man nichts mehr von ihm? dave grohl ist ja auch immer noch da.

zum thema: wie gesagt, tribute band ist ok, als original doors nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben