"The Duallist" Fussmaschine

  • Ersteller mafiaboss
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deathmetaldrum schrieb:
@T-Bone Das pedal Kostet 304,nochwas Euro
Ddurch das es verschifft woird und gute Transportkosten dabei sind kostetes mich etwa 400 € um genau zu sein 384€...
Du gibst 400 Euro dafür aus?!? Beim besten WIllen, für das Geld hättest du schon ´ne richtig gute DoFuMa gekriegt...
Naja, jedem das Seine und viel Spaß damit in ´ner Deathmetalband :rolleyes:
Ähm, Homer.
 
400 Euro sind echt heftig *erstaunt ist*
Ich denke mal wenn das Ding wirklich so geil
wäre wie auf der Homepage angepriesen
hätten es wesentlich mehr Drummer.

Für die 400 Euro hät ich das
Sonor Doppel + Effektpedal genommen.
 
Du hast 400 bezahlt?
Das Ding gibts im Laden für bedeutend weniger: Duallist in Gregors Musikladen Witzenhausen

Ich wollte das Ding mal ausprobieren und habs gebraucht für about 80€ bei ebay ersteigert. Leider war das dem Verkäufer wohl zu wenig, hat nichtmal die Bankverbindung rausgerückt.
Aber man muß ja auch nicht alles ausprobiert haben.
 
Ich weiss ja ned aber irgendwie siehts auch nicht wirklich stabil aus. Vielleicht täuschts ja auch nur...hoffe es für dich denn für 400 euro sollte das schon ne weile halten
 
@ all:

Ich habe das PedalHeute als ich nach hause kam,bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist verdammt geil!
Es scheint nicht nur dass es klappt es ist sogar so!
Ich muss nur noch alles einstellen. es ist alles Stabil und Funktionstüchtig.
@ T-Bone
Die nachahmung der Doppelpedale Funktioniert So:
Du schaltest ,wenn du lings schon Single Hast,einfachrechts in den Double Mode ein.Zwei gegenleufige Kevlarbänder ermöglichen die Double Pedal Funktion.
D.h. Es sind zwei Stangen wo die Cams drauf Montiert sind,Doch die cams sowie die Bänder sindnicht gkleich aufgebaut.
Das rechte Cam ist verkeht herum aufgebaut.
Praktisch ist die Bewegung So: Linkes Cam:Drehrichtung nach hinten,rechtes nach vorne.verstehst du was ich meine?
Ich berichte weiter.
Ich kann erst übernächste woche Berichten. Wer Fragen hat,melde sich.
Gruß Deathmetaldrum
 
*meld*

Meine Frage: Warum kaufst Du sowas teures ohne Preisvergleich? Selbst der Händler Deines Vertrauens hätte Dir das Ding billiger besorgen können.
 
Wollte Halt ein Orginales.
Ich habe kein Händler meines vertrauens.
In Deutschland ist das Pedal nicht leicht zu finden,oder?
Gruß Deathmetaldrum
 
1.: Wo gibts denn die Nichtoriginalen?
2.: naja, Ok.
3.: Gregors Musikladen führt das Ding seit Monaten im Programm. Deshalb gibts auch seit dem immer welche bei Ebay. So wie die, die ich oben verlinkt hab.

Gregor hat nen richtigen Laden und verkauft auch über ebay. Der Mensch ist vollkommen seriös, Seine Preise sind manchmal echt ganz schön knapp kalkuliert. Ich hab bei dem mal ein Schlagzeug gekauft und er hat sich sehr bemüht und war sehr kulant bei der Garantieabwicklung. Kann ich also ruhigen Gewissens empfehlen.



Was lernen wir daraus? Augen auf beim Fumakauf!
 
@Slowbeat

Ich meinte mit orginalem Pedal ein nicht gebrauchtes!Habe mich mega-doof ausgedrückt.
ich möchte nichts mehr von Händlern wissen da ich das Pedal ja habe.
Trotzdem danke für die Infos.
Bis Morgen.
 
ich hab des pedal auch für ich glaube 120 eusen in einem münchener laden gesehen. am fell ausprobiert habe ich es nicht, aber einfach mal so an boden gestellt -> absolut nicht meins und wie schon oft gesagt betrug wie ich finde. ist halt ne lösung für faule, die sich nicht reinhängen wollen ums auch mit ner normalen dofuma richtig schnell schaffen zu können. aber ich denke auch dass jeder der des teil besitzt, nach nicht allzu langer zeit genervt davon sein wird und esdann wieder verkauft. und um ganz ehrlich zu sein, wenn ich jmd auf der bühne mit sonem teil sehen würde, dann ... ^^
 
War zwar ein liebgemeinter Fluch, muss ihn aber trotzdem entschärfen! Limerick
Es ist eben ein eigenständiges Pedal. Ich kann einfach nicht verstehen was an diesem pedal soooooooooo schlimm sein kannn.:twisted: :twisted:
Muss weg
Gruß david
 
Erstmal bitte nicht so ausdruecken.

Nimm dir das doch nicht so zu Herzen, ich wuerde sagen, dass es schon durch den Spieler durchgefuehrt wird, einfach durch das Anheben, der Umgekehrten Bewegung.

Andere Technik. Punkt. :D
 
Sorry dass ich mich so ,,unanständig"ausgedrückt habe tut mir auch leid.

Ich konnte eben nicht anders, weil es mich dermaßen ärgert wie hier dieses Pedal so scheiße runtergemacht wird.
Vielleicht habt ihr noch keine richtige erfahrung über das Pedal gesammelt.Ich hab sie!
Wenn man sich alles bis aufs letzte auf der Website anschaut, dann hat man die Erfahrung schon ein bisschen.
Wenn mans dann hat und sich damit befasst,so wie ich es tu,dann ist das ganze doch recht geil!!!
Es ist eben Einzigartig.
Ich find es sehr schade, dass euch so ein Pedal irgendwie nicht gefällt.
Dieses pedal hat es verdient, unter die Drummer zu gehen!
Es ist einfach nicht axeptierbar.
Bitte untelasst es doch einfach.
Ich erzähle hier keinen Mist.Es ist und bleibt mein Lieblingspedal.
Ich kann froh sein,dass ich es habe.
Eure heruntermacherei macht mich verdammt nochmal Krank!
Ich werde weiter berichten.
Ich wünche euch trodzdem eine gute nacht.
Bis Morgen.
 
Interessieren wuerde es mich ja schon, allerdings habe ich auch keine Antestmoeglichkeit und kaufen kommt gar nicht in Frage.
 
wenn man dann aber 2 basses hat un dann 2dualist dann gehts u ab^^
 
deathmetaldrum schrieb:
Es ist und bleibt mein Lieblingspedal.
[...]
Bis Morgen.
Genau, bis morgen.

Bzw. reden wir in ein paar Monaten nochmal darüber.


@tt~: Hol dir das Giant Step Promo Video von Sonor, da spielt Lang zwei BDs je mit Twin Effect.


Der Duallist kann nicht mit anderen Pedalen mithalten, er ist zu beschränkt, schon in der Dynamik. Keiner der Cracks spielt ihn, von Lang weiß ich dass er ihn kennt.
 
dann muss ich wohl meinen senf hier auch noch dazu geben:
Hab mir gerade die Mühe gemacht, da ich den ersten Schlagzeuger der Welt gefunden habe der dieses Pedal Händeringend verteidigt! :)

Gründe für diese Erscheinung:
1. Jemand hat noch kein Lang Video gesehen und weis nicht wie schnell man 5 stink normale Pedale gleichzeitig spielen kann, mit zwei Füßen!!:screwy:

2. Jemand konnte noch nie BD spielen und ist jetzt froh das es irgendwie klappt auch wenn man keine Dynamik etc spielen kann. :screwy:

3. Warten wir die erste Bandprobe ab!? Es wird sich vielleicht einiges ändern :great:
 
Es scheit euch nicht zu überzeugen,dass ich so eiun pedal habe.

Es tut weh,so eine scheiße lesen zu müssen.
ich kann nicht verstehen wieso ihr euch so aufregt.
@ loli schade dass du es dir nicht kaufst.
Du bist der einzige der mir zustimmt.
ich glaube das du auch der einzige bist,den ich vertrauen kann. Hie in dem Thema jedenfalls.
du bistauch einer der sich interresiert für so ein Pedal.
Die anderen interresiert das ein Scheißdreck,oder.
Wieso metzelt ihr das so runter?!
Es ist überhaupt nicht scdhlimm,dass sich leute wie ich z.B.für solche dine interresieren und haben.
ich sage nur verkaufen oder verschenken oder onstige SCHEISSE komt nicht in Frage.
Ist euch e4igentlich klar, wie faszinierend das ist?
N E I N!
euch interessiert das ja nur einen verdammten Mist.
Dschuldigung dass ich mich so ausdrücke aber anders geht es H I E R nicht.
Außerdem ist das alles nicht liebevoll.
Es ist Todernst.
Ihr seht es nicht ein,dasss sich andere menschen darüber aufregen,wenn so etwas Wie Betrug oder sowas kommt.
Ihr meint immer draufdreschen hilft.
ich liebe mein Duallist.
1. Es kommt mit den anderen pedalen mit.
2. hat es eine gute verarbeitung.
3.Geschwindigkeit ist auch da.Seit ihr schneller mit euren pedalen als 840bpm?
4.Es hat eine Umschaltung die auch funzt.
5.Es gibt einfach keins was besser ist. Finde ich.
7.Betrug sind alle die darüber schimpfen.
8.Ich habe die Lang signature sticks.Ich weiß,wie der am abgehen ist.
wer mir das nicht glaubt ist selber schuld.
ich reiße mich hier auch zusammen. Würde ich das nicht tun,wer der Computer,an dem ich sitze am ARSCH! Ichwill damit sagen dass ihr aufhören sollt,über das Pedal zu schimpfen.

Ändere deine Postingweise augenblicklich!Limerick
 
es ist hier eine Diskussion!
Wir (Ich) schimpfen nicht über das Pedal wir bringen halt die Contra Argumente, da wir keine Pro Argumente wissen.
Und ehrlichgesagt ich reg mich hier nicht auf oder irgendwas.
Ich schreib hier nur meine Meinung rein um den anderen mitzuteilen was ich davon halte. sowas machen die anderen übrigens auch!
Ich habe das Gefühl du bist der einzigste der sich hier tierisch darüber aufregt das keiner auser loli deine Meinung teilt.
Solls halt manchmal geben aber ist doch nicht schlimm. Ich finde es nur komisch das du hier manche persönlich angreifst ... und in deinen Beiträgen kommen mindestens 5 Schimpfwörter vor.
Meine letzte Frage, dann verabschied ich mich hier aus dem Tread weil das macht hier keinen Spaß so zu diskutieren ... :
Wie alt bist du?
 
deathmetaldrum schrieb:
Die anderen interresiert das ein Scheißdreck,oder.
Wenn ich mich nicht dafür interessiert hätte, wüsste ich auch nicht wie und ob das Ding funzt.


Btw: Kennst du eingentlich Delfineinhorn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben