"The Duallist" Fussmaschine

  • Ersteller mafiaboss
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solch eine sinnlose Aneinanderreihung von Wörtern kann gar kein Bot. Getoppt wird das nur noch von Christa Meves.
 
@ Shoash:
schreist du mir?
lol....
bin auch dafür das des gejammer hier geschlossne wird...
@ Deathmetal:
kannsd ja ned workshop : "benutzung des duallist" aufmachen...
 
@fake reborn: nene, wollte nur meine skepsis über deathmetaldrummer zum ausdruck bringen. wer soviel wirres zeuug schreib, ich meine jetzt vor allem dieses metal for ever yeah ich sterbe für metal ....., der ist in meinen augen nicht als glaubwürdig einzustufen
 
Leute, ich hab lange keinen Thread mit einem solchen Unterhaltungswert mehr gelesen ;)

Das grenzt ja schon an Comedy!

Weiter!

:great:
 
Leute, Leute was geht denn hier wieder ab?! Unhaltbare Zustände... Muss ich noch was dazu sagen?! :twisted:

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben