"The Duallist" Fussmaschine

  • Ersteller mafiaboss
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deathmetaldrum schrieb:
[...] 8.Ich habe die Lang signature sticks.Ich weiß,wie der am abgehen ist.
wer mir das nicht glaubt ist selber schuld. [...]

Von all dem Quatsch den du bisher geschrieben hast ist das noch das Geilste! Schade das du nicht sachlich diskutieren kannst/willst. Aber deine Aufregung und die daraus entstehenden Posts sind schon echt lustig. Von Schmunzeln bis Lachen alles dabei:D
Ähm, Homer.
 
Ich könnte ja wieder Öl ins Feuer giessen...

Im Endeffekt ist das Pedal alles andere als Roadtauglich weil die Verarbeitung der "Umschaltmechanik" eher instabil gebaut ist. Interessant wäre es nur um ultra schnelle Quadbass zu spielen aber das will ja keiner. Ausserdem wer will schon 840bpm spielen?

BETRÜGEN TUST DU DICH DAMIT NUR SELBER!

Gott ist das Pedal scheisse...:great:
 
Ich halte von den Dinger nichts. Ich finde die Sonor Pedal schon schrecklich, die wo man mit Hacke und Ballen spielt. Ich verstehe nicht, was am an solchen Sachen finden kann. Das ist Vergewaltigung von Schlagzeughardware.
 
derMArk schrieb:
Ich halte von den Dinger nichts. Ich finde die Sonor Pedal schon schrecklich, die wo man mit Hacke und Ballen spielt. Ich verstehe nicht, was am an solchen Sachen finden kann. Das ist Vergewaltigung von Schlagzeughardware.

Hast du die Duallist überhaupt schon getestet? Bei der muss man den Fuß gar nicht beidseitig betätigen!
 
Das habe ich auch gar nicht behauptet. Ich habe ein Video von dieser "ach so tollen" Erfindung gesehen. Ich brauche sie erst gar nicht zu testen. Alleine beim Gedanken daran wird mir schon ganz komisch.
 
sehr interessant...

also...zum duallist...ich hab ihn noch nie getestet...würd ihn gerne testen...
glaube aber dass es eine längere eingewöhnungszeit braucht...vor allem wenn man triolische sachen spielen will...da muss man ja dann mim fu´ß untenBleiben

naja interessant wärs schon..aber nich fürn dauergebracuh glaub ich
 
ich flipp aus

die wollen die weltherrschaft

triplepedal.jpg
 
keine Macht den Duallist und Triple gleich dazu!!! :D
 
Hallo.
1.hab ich Qatsch erzählt? Glaube nicht.
2.wenn sich jemand durch solsche pedale vergewaltigt fühlt,soll er die Finger davon lassen.
3.das tripple finde ich auch qatsch tripples kann man auch nit einer Iron Copra oder Elliminator spielen,mit dem Duallist auch.
4.man kann auch damit auf die Bühne gehen.
5. Ich schaffe 816bpm. ein Deathmetaldrummer ist so schnell.
Wer damit nichts anfangen will,sein pech.
6.Ja ich rege mich auf,weil mansche so ein Mist schreiben und sich hinter dem Computer über mich lustig machen. Dann habt eben freude an euren pedalen.The duallist ist trodzdem mein tipp,wenn man ohne Clutch Hihat spielen will.
7.ich bin 18.
Ich erzähle euch die warheit.
Wisst ihr ich muss hier nur schimpfen.
Mir macht es auch keinen Spaß mich über den duallist hier zu unterhalten.
Da sich wie gesagt bestimmt welche hinterm Comp.sich ihren Arsch vor lachen am Aufreißen und kurz vorm tode voller lacherei sind.
Es kann war sein. Ich werde nun weiter berichten und nicht mehr schimpfen.
Denn auch das geht mir auf dem Arsch. Die zeit ist vorbei. ab jetzt.
Ich werde wieder Normal sein und auch keinen Angreifen!
Einverstanden?
dann bis heute mittag oder so.
tschüss.
 
@deathmetaldrum

Tach!
Danke erstmal, daß du nicht mehr schimpfen willst....:D ;)
Sei glücklich und zufrieden mit deinem ´Wunderpedal´, der Rest kann dir doch sonstwo vorbei gehen, oder, also.
Jeder hat seine Meinung....
Viel Spass mit dem Teil, obwohl ich immer noch der Meinung bin daß es ein ´Doping´-Produkt ist, auch wenn es einen gewisse Möglichkeiten bietet und eine nette Spielerei ist.
Allerdings etwas überteuert, aber wenn es für dich in Ordung ist soll es so sein.
Für das Geld hätte ich mir eine amtliche Doppelfussmaschine gekauft, die bietet mit der richtigen Spieltechnik noch mehr Möglichkeiten.
Jedem das seine....

Tschö
 
816 bpm?
hammerhart, hast du mal n hörbeispiel? würde mcih echt ma interessieren.. also nich als verarsche verstehen.. ich meine es ernst
 
Ich muss das ja spielöen. Deathmetal ist eben das brutalste und gewaltigste Metal was es gibt.

Von der abstufung ist es auch das härteste.
Ja ich könnte eins machen.
+kommt etwas später. Ich muss esrt den duallist einstellen,testen und auf diese geschwindigkeit meinen Fuß mit dem Duallist trnairen. Mit dem Pearl single pedal habe ich die geschwindigkeit wegen extremer leichtkleufigkeit drauf.
Ich weiß nicht wann ichs reinstelle tubn mach ich das schon.ich muss auch ausdauerträning machen.Wenn du so schnell sein willst, brauchst du eine Kobdition,das geht höllisch in die Armne rein.
ich halte das nicht lange aus.deshalb bin ich auch im Doom-metal bereich zu finden.
Wegen der Geschwindigkeit: Zieh dir das aktuelle nuile-Album rein.
der hämmert ordentlich.Es hört sich wie ein Maschinengewähr an wenn der am spielen is. Ich auch.
Ich höre gleich auf.
Wünsche euch einen guten abbetit,falls ihr gleich Mittag isst.
Bis gleich

Für deinen unteren Abschnitt hier gebe ich dir eine Verwarnung wegen Shittalk, der mit Verwarunungspunkten zubuche schlägt und dich jedoch auf eine anständige Postingweise hinweisen soll! So wird hier sicher nicht geredet! Limerick
 
Was für Drogen nimmst du so? Sie scheinen toll zu sein.... Ich glaube du solltest mal ein bisschen mehr vor dem Rechner sitzen und schreiben. Kann deinem Deutsch nur helfen. Um dich geht es hier aber nicht. :p

T-Bone du hast wie immer recht!!! :great: Ich finde auch das es doping ist. Jedem normalen Death Metal Drummer dem wirklich am Schnell-Spielen liegt, dem trainiert so lange bis er es mit 2 Pedalen kann. Kann man mit dem Pedal, ich spreche nun von der Dualist, überhaupt noch einen Singlestroke machen?
Aber seit wann geht es in der Musik überhaupt um dpm?! Hörst du etwa Schranz und Drum'n'Bass? :D
 
@ Limerick oder sonstige Mods: Solche Posts, wie der von Deathmetaldrum, sollen bitte einfach gelöscht werden!
(Und meinen Post hier natrülich ebenfalls.;-)

Der Duallist wurde hier schonmal besprochen und dieser Thread kommt eher einer Werbeveranstaltung gleich.
 
bichdrums
  • Gelöscht von Limerick
D
  • Gelöscht von Limerick
loli..
  • Gelöscht von Limerick
Viel spass beim lernen.
Ich hab alles in deinen angeschriebenen punkten eingesehen.
ich lasse alles sein Ok?
Lern schön weiter.
Wenn du vor einer Klassenarbeit,oder test oder eine Prüfung vor dir
hast drück ich dir alles was ich habe.
Schreibe bite gute noten!
Ich schreib dann weiter.

Mit freundlichen grüßen dein
Deathmetaldrum.
 
Jeez death was geht denn mit dir ab?

Deathmetal ist nicht der brutalste und gewaltigste Metal den es gibt. Hab ich noch nie gehört das man Musik in brutal und gewaltig gliedern kann. Lustig...passt aber zu dir....bitte nicht mehr schimpfen :screwy:

Ausserdem würde ich auch Band 2-5 der Wortschatzerweiterung lesen weil deine Wortwahl sagen wir mal bescheiden ist. Es entspricht auf keinen Fall dem Niveau eines 18jähr. der min. 10 Jahre zur Schule gegangen ist. Aber das is nur ne persönliche Meinung zu deiner Person.

Ausserdem. Wenn dir dein Pedal doch so gefällt und es sooo superhammerobertittenaffengeil ist dann rechtfertige dich nicht mehr sondern geniesse dein Spiel und lach uns hämisch in deinem Proberaum aus weil wir ja so keine Ahnung haben. Will jetzt nicht behaupten dass hier die ultimative Fachschaft tagt aber wenn dir hier 20 Leute sagen das Pedal is mies dann is da (auch wenn dus ned wahr haben willst) was Wahres dran. Ein wenig Akzeptanz wäre da evtl. nicht unangebracht.

Ansonsten viel Spass mit deinem Dual(m)ist und lass uns bitte mit dem Teil in Ruhe...

Ich wäre fürs schliessen :rolleyes:
 
.marc.
  • Gelöscht von Limerick
Eure heruntermacherei macht mich verdammt nochmal Krank!
dass du krank bist glaub ich dir langsam..... :rolleyes:
versuche gerade wie ich mich ausdrücken soll,wenn ich nicht schimpfen soll.
Es funktioniert oder?
Ich habe garnicht geschimpft,meine ich
neeeeeeeeeeiin niiiiiieeee schimpfst du.......
->
Dethmetal,yeeeeaaaah !
Das ist spaß,den rest:trash und weiteren metal kannst du in den Arsch stecken,verdauen,rausfurzen dran riechen,einsaugen das ganze rauskotzen, essen und raus scheißen.
Doom metal and fucking kick to the deah killing s deathmetal for Eeeeeeveeer!
btw close pls
das thema is inzwischen ziemlich uniteressantwegen deinen tollen posts
das mit den drogen würd mich aber doch interresieren
die müssen ja ordentlich reinhaun
zum eigentlichen thema wurde ja alles gesagt

tt~
 
Naja schafft ihr etwas keine 14 (14, Periode 3) Bassdrum-Anschläge pro Sekunde? :D:D:D

Grüße,
Kevin :screwy:
 
ne schaffen wir leider nicht aber wir schaffen

PI limes gegen unendlich anschläge pro tausendstel sekunde!!!

junge junge Kind oder Drogen!! (@ deathmetaldrummer)

Deshalb wäre ich dafür das wir das Topic hier schnellstens schließen!!

Hab auch so das Gefühl der hat keine Ahnung ist ziemlich jung und meint er kann uns verarschen!!

PLEASE CLOSE THIS TOPIC!! thx alot
 
S
  • Gelöscht von Limerick
Shoash
  • Gelöscht von Limerick
Ich gehe nun endgültig davon aus, das er sowas wie ein Foren-Bot ist. Das ist also garkein Mensch, sondern ein Programm:D

Jedenfalls sollte mn dem nicht allzu viel Beachtung schenken (wohl ein Kind oder ´ne Verarschung) und den Thread closen...

Ähm, Homer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben