The final countdown mal anders

Reaper's Ballz schrieb:
kennt der die richtige melodie nicht oder verspielt er sich nur ständig?

sorry für Doppelpost, aber ich bin grad aufgestanden zum Kühöschrank gegangen und vor lachen zusammengebrochen als mir der Satz wieder ins Ohr kam ^^
 
Die Sängerin hat Potential, Avril Lavigne klingt live nicht besser, ehrlich
 
Also ich finds gut...:D
 
Das Fill-In/Rimshot/Drum-Solo (oder was es auch darstellen soll) vor dem Gitarren Solo ist auch lustig. Als ichs das erste Mal gehört hatte, dacht ich, der spielt jetz nen Speed Metal Takt.
Ich hab auch gedacht dass das ne Verarsche is aber so schlecht kann doch niemand absichtlich singen!
 
Der Sänger ist die Härte! :eek: (Ich glaub, es ist ein Er.) Wie kann man sowas auf die nichtsahnende Menschheit loslassen? Hat der überhaupt einen einzigen Ton getroffen?

Der Keyboarder ist auch witzig... ich mein, das Riff könnt sogar ich spielen, und ich bin nicht gerade ein Virtuose am Keyboard.... :rolleyes: Aber der kriegt's ja auch kein einziges Mal hin....

Irgendwie muss das ein Fake sein, das gibt's gar nicht anders.
 
Aber schoen grosse Buehne haben sie :great:
 
Whych schrieb:
Aber schoen grosse Buehne haben sie :great:


...höre ich da etwa Neid?


Ja, also das ist echt eine riesengeile "Liveperformance" (ich musste jetzt einfach diesen abgedroschenen Anglizismus benutzen) und es ist mal eher n Sänger als ne Sängerin...aber bei dem nicht vorhandenen Publikum ist es kein Wunder, dass sie sich keine Mühe geben...doch wenn sie sich Mühe gäben...wäre dann da jemand und würde zuhören?!?

Edit: Sind jemandem die intelligenten Kinder aufgefallen, die da am Anfang wegrennen?
 
und monitoring und alles..das ist das traurige daran :D

edit @ über mir

vielleicht hatten sie davor schon nen anderes Lied gespielt ujnd ham alle verscheucht, kann doch sein. oder alle zuschauer hocken hinter der KAmera auf ner Tribüne oder so
 
Text sitzt, Ablauf sitzt... was gibt's da zu meckern? :D
 
Seht euch nochmal ganz den Anfang des Videos an.... da läuft gerade ein kleines Kind aus dem Bild. Jetzt weiß ich auch wieso... :D
 
irgendwie erinnert mich der keyboardsound an dudelsack, und wie der das git solo reinbrettert, der macht dir glat konkurenz, harvi;)


ich schau ma, da mr. "ich bin grad in berlin und 0wne den bundestag" nicht in karlsruhe is, ob ich unsre version noch hochgeladen krieg.
 
De$tructeur schrieb:
...aber bei dem nicht vorhandenen Publikum ist es kein Wunder, dass sie sich keine Mühe geben...

Was soll das heißen? Wir haben am letzten Wochenende um 2 Uhr nachmittags auf nem Festival für naja Hippies gespielt, da waren auch nur 40zu dieser Zeit da...

Wir haben trotzdem gemosht wie dämlich und die Setlist runtergeknüppelt!

http://www.megaupload.com/?d=19V9Q3RS free hosting, also 45 sek warten!
 
@Conspiracy

Mein ihr das ernst?
Was soll das sein?
:confused:

Gruß

T-Bone
 
Conspiracy schrieb:
Was soll das heißen? Wir haben am letzten Wochenende um 2 Uhr nachmittags auf nem Festival für naja Hippies gespielt, da waren auch nur 40zu dieser Zeit da...

Wir haben trotzdem gemosht wie dämlich und die Setlist runtergeknüppelt!

http://www.megaupload.com/?d=19V9Q3RS free hosting, also 45 sek warten!

Wie jetz :confused::screwy:

Was hat das hier mit final countdown zu tun? :confused: hä?
 
Es ging um die Aussage, dass es sich nicht lohnt abzugehen, wenn wenige Leute da sind...
 
WUHAHAHAHAHA :lol: :lol:
Der Keyboarder, omfg! :D
und das Gitarrensolo erst... oh man... :D
Der/Die Sänger/in hats auch net wirklich drauf

warum spielen die überhaupt Lieder die zu schwer sind? :D
... :rolleyes:
 
Conspiracy schrieb:
Es ging um die Aussage, dass es sich nicht lohnt abzugehen, wenn wenige Leute da sind...

Und mir gings um eure Musik....
 
Is halt Death Metal, wobei das 2. Lied eher n Gag is (dauert 37 sek :D )

Is halt nicht jeden sein Stil
 
Das is hier is auch ganz cool:



allerdings war das Absich nehm ich mal stark an :D
 
der sänger hat eine ausstrahlung... wow ^^

dazu möchte ich auf den "Gitarrist geht nicht genug ab" Thread verweisen :D

gabber? EXTREME TERROR !!! wenn ich das will, halt mich mir eine uzi ans Ohr..


könnte man in dem Soundbrei was erkennen, würde ich es warscheinlich gar nicht schlecht finden, es lebe Jack Slater!!!

@mp3 :D die gitarer die aufeinmal wild improvisiert am anfang hat mich doch an das keyboard erinnert ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben