"Tokio Hotel - Haltet doch einfach euren Maul!"

von HellPaso, 08.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 08.01.07   #1
  2. B.B

    B.B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.263
    Ort:
    bayern
    Zustimmungen:
    493
    Kekse:
    4.611
    Erstellt: 08.01.07   #2
    das ist so behindert das könnte glatt gestellt sein...

    allerdings hab ich tokio hotel thrads langsam satt...

    grüße b.b.
     
  3. the chuck

    the chuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    365
    Ort:
    bei münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    283
    Erstellt: 09.01.07   #3
    och mei süß wie sich sich einsetzt:)
    ..wie KANN man nur von sowas fan sein!!!!!
    PFUI echt^^
     
  4. Wladi

    Wladi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 09.01.07   #4
    "Ihr seid doch nur neidisch..." Guter Witz!!!:D:D:D:D:D:D:D:D
    Das Mädchen ist so verzweifelt und dumm! Wie schon the chuck geschrieben hat! Wie kann man solch 'nen SCHEIßDRECK hören? Ich kann diese TH-Scheiße nicht mehr ab!:twisted::evil::mad: *kotz*
     
  5. Gunkl

    Gunkl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    13.07.14
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    337
    Erstellt: 09.01.07   #5
    Das ist genauso Pop/Rock Musik, wie vieles andere auch.
    Bloß, dass das Image anders ist, was euch zum fluchen und Mädchen zum anhimmeln bringt. Rein musikalisch lässt sich nicht sagen, dass die besonders schlecht im Gegensatz zu sonstigem Pop wären.
     
  6. jakob the ripper

    jakob the ripper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    6.312
    Erstellt: 09.01.07   #6
    ok, endlich hab ichs verstanden, wir lassen euch jetzt in ruhe-.-
     
  7. HellPaso

    HellPaso Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 09.01.07   #7
    ich nehm das Thema Tokio Hotel auch nicht sonderlich ernst...

    meist sind nämlich gerade die Hasser neidisch auf TH...stellt euch vor euch würde man so einen Vertrag anbieten, dass ihr Gibson LP Customs über Mesa Booge Amps spielt und euch alle Mädchen für euer schlechtes Aussehen lieben....

    ich kann die Jungs schon verstehen warum die diese Show abziehen, alle sagen, sie würden das nie machen, aber reicht man ihnen den kleinen FInger, nehmen die die ganze hand.

    Wenn TH produzent vor meiner haustür stehen würde und mich fragen würde, ob ich auch so ne Karriere machen will, würde ich zustimmen....ich würde zwar viele sachen anders machen als diese Kids, aber annehmen würde ich!

    p.s
    ich habe noch nie in meinem Leben auch nur ein einziges TH lied gehört....bzw. GANZ gehört, daher kann ich zur musik selbst nichts sagen. Das einzige was ich weiß, ist, dass sie viele Fans haben und dafür, dass sie noch "zu jung" sind und sich schminken auch viele Feinde haben!
     
  8. dunkelfalke

    dunkelfalke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    603
    Erstellt: 09.01.07   #8
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.