"Tokio Hotel - Haltet doch einfach euren Maul!"

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist so behindert das könnte glatt gestellt sein...

allerdings hab ich tokio hotel thrads langsam satt...

grüße b.b.
 
och mei süß wie sich sich einsetzt:)
..wie KANN man nur von sowas fan sein!!!!!
PFUI echt^^
 
"Ihr seid doch nur neidisch..." Guter Witz!!!:D:D:D:D:D:D:D:D
Das Mädchen ist so verzweifelt und dumm! Wie schon the chuck geschrieben hat! Wie kann man solch 'nen SCHEIßDRECK hören? Ich kann diese TH-Scheiße nicht mehr ab!:twisted::evil::mad: *kotz*
 
Das ist genauso Pop/Rock Musik, wie vieles andere auch.
Bloß, dass das Image anders ist, was euch zum fluchen und Mädchen zum anhimmeln bringt. Rein musikalisch lässt sich nicht sagen, dass die besonders schlecht im Gegensatz zu sonstigem Pop wären.
 
ok, endlich hab ichs verstanden, wir lassen euch jetzt in ruhe-.-
 
ich nehm das Thema Tokio Hotel auch nicht sonderlich ernst...

meist sind nämlich gerade die Hasser neidisch auf TH...stellt euch vor euch würde man so einen Vertrag anbieten, dass ihr Gibson LP Customs über Mesa Booge Amps spielt und euch alle Mädchen für euer schlechtes Aussehen lieben....

ich kann die Jungs schon verstehen warum die diese Show abziehen, alle sagen, sie würden das nie machen, aber reicht man ihnen den kleinen FInger, nehmen die die ganze hand.

Wenn TH produzent vor meiner haustür stehen würde und mich fragen würde, ob ich auch so ne Karriere machen will, würde ich zustimmen....ich würde zwar viele sachen anders machen als diese Kids, aber annehmen würde ich!

p.s
ich habe noch nie in meinem Leben auch nur ein einziges TH lied gehört....bzw. GANZ gehört, daher kann ich zur musik selbst nichts sagen. Das einzige was ich weiß, ist, dass sie viele Fans haben und dafür, dass sie noch "zu jung" sind und sich schminken auch viele Feinde haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben