The final countdown mal anders

Cool, erinnert mich an meine erste Band. Damals haben wir Van Halen's Jump auf ähnlichem Niveau gespielt.
 
Conspiracy schrieb:
Is halt Death Metal, wobei das 2. Lied eher n Gag is (dauert 37 sek :D )

Is halt nicht jeden sein Stil

Richtig, ist nicht unbedingt meine Musik.
Allerdings würde ich die hohen (Kreisch-)Vocals noch mal überdenken.
Der Rest geht!
:)
 
Conspiracy schrieb:
Was soll das heißen? Wir haben am letzten Wochenende um 2 Uhr nachmittags auf nem Festival für naja Hippies gespielt, da waren auch nur 40zu dieser Zeit da...

Wir haben trotzdem gemosht wie dämlich und die Setlist runtergeknüppelt!

http://www.megaupload.com/?d=19V9Q3RS free hosting, also 45 sek warten!
sogar mit ner Rich Beast :great:
 
T-Bone schrieb:
Allerdings würde ich die hohen (Kreisch-)Vocals noch mal überdenken.:)

Die hören sich komischerweise nur da Scheiße an. Geh doch auf die HP (www.fuckthemainstream.de.vu) lad dir von der Demo das Gag Lied (G.W.B. Is Gay) runter und überzeuge dich von dem Gekreische! :cool:
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ich war grad auf der HP, 1-2-3-4 KREISCH !!!
herrlich ^^ einfach herrlich :

ich hab mich erschrocken wie sau, Jungs ich liebe euch :D
 
Conspiracy schrieb:
Es ging um die Aussage, dass es sich nicht lohnt abzugehen, wenn wenige Leute da sind...
Das "Abgehen" sieht bei euch, nix für ungut, allerdings recht peinlich aus.... Finde ich halt.
 
Conspiracy schrieb:
Ja richtig Klischeehaft, wa :D
schade das die Qualität so kakke is, würd die gern ma schärfer sehen (während sie benutzt wird) :D
Bin zwar kein Fan von growlen :eek: aber wenn euer Sänger so hoch shoutet klingt das irgendwie geil, nach Deftones :D
 
clemens schrieb:
Das "Abgehen" sieht bei euch, nix für ungut, allerdings recht peinlich aus.... Finde ich halt.

Is ja in Ordnung, Kritik is immer gut :D

Aber wenn du das schon peinlich findest musst du uns live sehen... Unser Sänger hat einen Auftritt (seinen ersten) nüchtern gefunden, er fands so scheiße, dass er sei dem immer prügel hacke dicht auf der Bühne steht. Da passieren dann mal so Sachen, wie ein Lied in der Setlist auslassen, den Text komplett vergessen...

Beim letzten Auftritt haben se ihm n rosa Plüschtier auf die Bühne geschmissen, des hat er dann unterm Singen von hinten... ... naja, egal :D
 
Ja mein Gott, wir sind halt ne richtig klischeehafte schlechte Grindkapelle, deren Sänger im Herzen ein Punk ist.
"Des nächste Lied geht an unseren scheiß V-Staat, Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken!" Und an dem Konzert waren ca 60 Bullen zivil anwesend und n paar V-ler auch dabei :D , weil se des Festival mit nem Nazitreffen verwechselt haben...
 
T-Bone schrieb:
Ja, mehr kann man den Mainstream nicht ficken!:D :great:

Schaut euch mal die Band an:

http://www.brodequin.com/

Gebt euch die Hörbeispiele!
Die haben den Arsch offen!
:great:

Brodequin sind Götter!!! Aber uns wird eher immer nachgesagt, dass wir uns an Napalm Death und musikalisch an SOD orientieren.
 
De$tructeur schrieb:
...höre ich da etwa Neid?


Ja, also das ist echt eine riesengeile "Liveperformance" (ich musste jetzt einfach diesen abgedroschenen Anglizismus benutzen) und es ist mal eher n Sänger als ne Sängerin...aber bei dem nicht vorhandenen Publikum ist es kein Wunder, dass sie sich keine Mühe geben...doch wenn sie sich Mühe gäben...wäre dann da jemand und würde zuhören?!?

Edit: Sind jemandem die intelligenten Kinder aufgefallen, die da am Anfang wegrennen?

Schon ein wenig Neid muss ich sagen. Wenn ich dran denke das wir nach den 2 Gigs die jetzt noch kommen wieder nette Club-Tour machen duerfen.

Ich habe einen Leitsatz und zwar geb ich selbst vor nur einem Zuschauer alles was geht. Wenig Zuschauer ist fuer mich keien Entschuldigung schlect zu Sein.
 
T-Bone schrieb:
Ja, mehr kann man den Mainstream nicht ficken!:D :great:

Schaut euch mal die Band an:

http://www.brodequin.com/

Gebt euch die Hörbeispiele!
Die haben den Arsch offen!
:great:


Das gehört ins Techno Forum im unterbereich Gabber... :screwy:

maaaaaaaaaaan, entschuldigung, wer geht bei sowas auf konzerte?
aber dieser Nadel-vom-der-Platte-zieh-Sample hat was.. ach das ist der Gesang??? :D
 
zum einen hält er das tempo nicht, zum zweiten sind das wechselschläge. Wenn er wirklich 16telspielt mit einer hand dann ist er auch langsamer. das merkt man.
 
HEY HEY HEY!!

Ich glaub es geht los!!! Nix gegen Brodequin!

Außerdem sind das bei dem Video single strokes oder ich irr mich sehr.

Achja, gebt euch bei bedarf ma Foetopsy, das war die Band in der der Nachfolger von Chad (Jon Engman) vorher war....der Typ ist nochmal n Quäntchen schneller. :D Außerdem Award für das niedlichste Set. :D
 
kleines Spiel:

man bewege wie ein Irrer die Arme (gleichzeitig) auf und ab ... will einen sehen der das schnell hinbekommt ohne aufs maul zu fallen.

und dann mache man das abwechselnd. und Ab einer bestimmten geschwindigkeit hört man das nicht mehr raus und es klingt gleichzeitig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben