The final countdown mal anders

Was hat das mit Chad Walls' Drumming zu tun?
 
ganz einfach, er macht sich genau das zu nutze.
 
ähm...ja...okay...entschuldigung an alle dafür, dass ich noch einen thread dafür aufgemacht hab, aber ich denke, dass ALLE an dieses schreckliche ereignis erinnert werden müssen ;)
 
leute wie geil. Checkt mal den typ der nach etwa 1/3 des Songs auf die Bühne kommt. Erst verschwindet er im nichts, dann kommt er wieder, horcht vor den Amp des Gitarristen, packt dem an die Mechanik und STIMMT! die Gitarre !!!! LLLOOOOLLL
 
Ich find der Gitarrist ist schlecht, Sänger auch. Warum steht keiner beim Keyboarder??
der Drummer ist als einzigster gut, wie ich finde.
 
also ich fasse mal zusammen

Sänger klingt wie ein Knödel
Keyboard klingt wie mein kaputter Gameboy (von 1990 wohlbemerkt :D)
Gitarre klingt wie...... na ja, lassen wir das.

alles in allem hab ich gut gelacht :D
 
Am besten:
Stageacting :D :D Die sollen mal net so viel laufen ;)


Und der Typ der irgendwann einfach durchs Bild läuft, das is göttlich ^^


Hab das mal vor ner Ewigkeit bei meinem git-lehrer gesehn :) Und sogar ich kann das Lied besser spielen, sogar die Keymelodielinie (ohne die akkorde halt) ^^
 
haha, ich muss tierisch lachen haha...wir haben es nämlich auch fast so schlecht gecovert als wir ca. 2 monate gespielt haben! :D
zum glück hatten wir einen besseren sänger, und sind nicht aufgetreten, denn dann hätten alle wahrscheinlich die band verlassen :D
 
hahahah das kenn ich auch schon länger! ich hab mich so weggepisst als ich das das erste mal gesehen hab. aber der sänger ist meiner meinung nach der beste obwohl keyboarder/gitarrist auch extrem abgehen :D:D:D
 
ich bin ein "harter brocken" *rofl* i habs bis zum "solo" ausgehalten *hrhr*. Ja dit rockt doch dit is sicher ne andere version von "alternative rock" *hrhrhr* aba die crowd war ja hammer *lol*
 
**AUTSCH** Das tut weh :D

Also ich würd sagen schlechter geht's nicht :rolleyes:
 
Phil_5 schrieb:
ich bin ein "harter brocken" *rofl* i habs bis zum "solo" ausgehalten *hrhr*. Ja dit rockt doch dit is sicher ne andere version von "alternative rock" *hrhrhr* aba die crowd war ja hammer *lol*


Jo, die ham das Publikum voll im Griff ^^
 
Die wurden garantiert von hunderten Securitykerlen gewaltsam zurückgehalten, um nicht sofort auf ihre Lieblingsband voller Begeisterung zuzustürmen :]

btw, die spielen ein Solo? Mir noch gar nicht aufgefallen, hatte mir irgendwie eingebildet ich hätte das schon mehrfach gesehen? :(
 
argl ärks...

vielleicht macht die eigentliche Band nur Pause, und ein paar dahergelaufene Anti-Musiker haben sich der Bühne bemächtigt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben