The Fray - How To Save A Life

  • Ersteller Mark1ML
  • Erstellt am
M
Mark1ML
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.12
Registriert
29.09.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo

wollte euch mal meine Interpretation von dem oben genannten Song vorstellen.

Feedback ist sehr erwünscht :)

Hoffe ich bin nun im richtigen Unterforum.

 
Eigenschaft
 
Ich habe dich mal aus den singer/songwriter-hörproben in die vocals-hörproben verschoben, weil es bei den singer/songwritern um eigene songs und deren songwriting geht, nicht um covers. Wenn es dir nicht primär um die beurteilung deiner stimme geht, dann lass es mich oder sonst einen mod wissen, dann verschieben wir dich weiter, z.b. in die pop-hörproben.

Gruss, Ben
 
Ih, Autotune.
 

Dacht ich auch :)

Okay: das Ganze ist ja schon recht semiprofesionell umgesetzt. Du singst okay, der Sound ist auch okay, und das Video kann sich auch sehen lassen.

Die Aufforderungen, den Channel zu abonnieren und die Facebook-Site zu liken, haben dagegen einen etwas nervigen Werbecharakter und widersprechen auch unseren Hörprobenregeln. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du wirklich Feedback haben willst oder nur Linkdropping betreiben willst.

Ich finde deine Umsetzung rein audiovisuell aber durchaus gut gelungen. Es ist aber leider auch nicht mehr als eine passable Coverversion und ich frage mich: wozu der Aufwand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Umsetzung rein audiovisuell aber durchaus gut gelungen. Es ist aber leider auch nicht mehr als eine passable Coverversion und ich frage mich: wozu der Aufwand?

Ja, die Umsetzung ist gelungen und ich denke, er hat das gemacht, weil er Freude daran hatte.
Nicht dass Jeder, der hier etwas vorstellen möchte in Zukunft erst einmal eine Gewissensprüfung ablegen muss. Könnte ja Jeder daher kommen und dieser Aufwand, was soll das überhaupt?
 
Nicht dass Jeder, der hier etwas vorstellen möchte in Zukunft erst einmal eine Gewissensprüfung ablegen muss.

Nein - muss er nicht und das habe ich auch mit keinem Wort verlangt.

Aber einfach mal fragen darf ich doch trotzdem, ohne das mir jemand ins Gewissen redet, oder? Wenn der User Freude dran hatte, ist es doch okay.
 
Dacht ich auch :)

Okay: das Ganze ist ja schon recht semiprofesionell umgesetzt. Du singst okay, der Sound ist auch okay, und das Video kann sich auch sehen lassen.

Die Aufforderungen, den Channel zu abonnieren und die Facebook-Site zu liken, haben dagegen einen etwas nervigen Werbecharakter und widersprechen auch unseren Hörprobenregeln. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du wirklich Feedback haben willst oder nur Linkdropping betreiben willst.

Ich finde deine Umsetzung rein audiovisuell aber durchaus gut gelungen. Es ist aber leider auch nicht mehr als eine passable Coverversion und ich frage mich: wozu der Aufwand?

Naja also ich mach das nciht um Geld daran zu verdienen oder so.
Mir macht es einfach Spaß Musik zu machen.
Und wozu der Aufwand?
- Wenn ich mich schon hinsetze und mri die Mühe mache dann will cih es acuh richtig machen und es so gut wie es mir möglich ist machen.
Oder geht es dir nicht so beim musizieren? :confused:

Zu dem Facebook Link:
- Es ging mir nicht darum mehr Likes zu bekommen. Sondern einfach darum falls sich wirklich jemand dafür interessiert und mehr hören will auch ncihts "verpasst".
In der Hinsicht sind mir die Likes egal, da dies nur ein kleines Nebenprojekt von mir ist und nur spaßhalber zustande kommt :)

Mein Hauptprojekt ist eine Band namens "One Mile Left". In den pop-punk Kreisen sind wir acuh schon ziemlich bekannt.
Jetzt weiß ich natürlich nciht ob ich einen Link davon posten darf, falls dich das evtl interessiert.
Naja http://www.onemileleft.com (falls unerwünscht bitte löschen)

Gruß Mark
 
Oder geht es dir nicht so beim musizieren? :confused:

Doch, doch. Und schonmal vorweg: das sollte ja kein Vorwurf sein, sondern eine Frage aus reinem Interesse.

Wenn ich einen Song "nur" covere, ginge es mir eher darum, eine möglichst interessante, eigenständige Version des Covers zu machen, statt einer sauberen Produktion inklusive semiprofesionellem Video.
Hier ein Beispiel von gestern, was ziemlich gut beschreibt, was ich meine: Klick.

Aber so hat halt jeder seine eigenen Schwerpunkte und das ist ja auch völlig okay.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben