The Godfathers of Heavy Metal

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am

Soll Black Sabbath eine neue Platte aufnehmen ?

  • Ja, auf jeden Fall.

    Stimmen: 34 44,2%
  • Nö, brauchen die nicht.

    Stimmen: 33 42,9%
  • Ich hasse Black Sabbath !

    Stimmen: 4 5,2%
  • Wer zum teufel ist Black Sabbath ?

    Stimmen: 6 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Andrey23
Andrey23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.22
Registriert
25.02.04
Beiträge
1.263
Kekse
795
Ort
Würzburger Umgebung
Solllte Black sabbath ein neues Album rausbringen ?

Nach der Reunion Live CD ist es still geworden !!! :mad: :mad: :mad:
 
Eigenschaft
 
Wegen mir nicht...
 
Wenn Tony Iommi dabei ist auf jeden Fall, der hats drauf. Aber ich weiss net wie das mit Ozzy ist...
 
Sollen die Ramones nicht auch gleich noch 'ne neue Platte machen?
 
Bei den Ramones lebt afaik nur noch Tommy Ramone, bei BS wenigstens noch Tony Iommi und Ozzy (bei den anderen will ich mich nicht aus dem Fenster legen, aber bei Tony und Ozzy weiß ichs sicher.) :)
 
dumdidum schrieb:
Bei den Ramones lebt afaik nur noch Tommy Ramone, bei BS wenigstens noch Tony Iommi und Ozzy (bei den anderen will ich mich nicht aus dem Fenster legen, aber bei Tony und Ozzy weiß ichs sicher.) :)

Ozzy lebt noch? :eek: :eek: :eek:
 
Ich glaube kaum dass Black Sabbath nochmal ein Album der Qualitätsklasse der Mark I Ära (1969-79) aufnehmen werden, das schafft einfach keine Band

Und an Heaven and Hell mit Dio kommse sowieso nicht wieder heran
 
also muss nicht unbedingt sein, weil ich finde die haben schon genug alben aufgenommen und ausserdem sind es schon alles alte leute und finde das können sie sich deswegen spaaren, ok IRON MAIDEN besetzung ist auch aus der älteren generation aber naja, ist halt so!!!

tschau,
Bdsd
 
Bdsd schrieb:
und ausserdem sind es schon alles alte leute und finde das können sie sich deswegen spaaren

Das heisst also ältere Menschen können keine gute Musik mehr machen? :rolleyes:

Du hast ja Ansichten... :eek:
 
wegen mir können die herren gern noch mal was in ihren späten tagen musikalisch machen.
wobei es eine herausforderung sein wird, ihre alten erfolge zu toppen.
 
Die letzten beiden Black Sabbath die ich habe sind Cross Purposes und Forbidden. Cross Purposes hat ja noch ein paar ganz gute Hardrock-Lieder, aber Forbidden hab ich todlangweilig gefunden... Aus musikalischer Sicht müssen sie nicht nochmal ran meiner Meinung nach - bestimmt fehlt ihnen mal wieder Geld...
 
Also momenten gefällt mir Ozzy mit Zakk Wlyde und den anderen beiden Typen am besten... Tommy Lomy oder wie der Kerl heisst hat nicht mal ansatzweise Chancen gegen Zakk. Also ich wär für ein neues Ozzy Osbourne Album.
 
Bdsd hatt' es etwas unglücklich formuliert, aber da war schon Wahres dran. Ozzy hat schon zuviel mitgemacht (allein die Drogenexzesse) und das sieht man ihm auch an. Da kommt nix mehr.
Und was Zakk Wylde an Riffs "gezaubert" hat toppt Tony Iommi ( nicht Tommy Lomy) um Längen. Ozzys Alben waren eh nur mit RR gut, der konnte richtig gut Gitarre zocken :great: Damit wäre Zakk Wylde jetzt sogar nur Nummer 3 hihi
 
Soll das ein Witz sein?

Zakk Wylde und Randie Rowds kann man vergleichen, aber doch nicht diesen Hampelmann Tommy Iommi, der kommt an keinen der beiden technisch ran. Zakk ist für mich der beste der dreien, weil er nicht nur technisch absolut hammer ist sondern auch ultra den fetten Style hat...
 
JostVonSchmock schrieb:
Soll das ein Witz sein?

Zakk Wylde und Randie Rowds kann man vergleichen, aber doch nicht diesen Hampelmann Tommy Iommi, der kommt an keinen der beiden technisch ran. Zakk ist für mich der beste der dreien, weil er nicht nur technisch absolut hammer ist sondern auch ultra den fetten Style hat...

Tommy Iommi = absoluter Riffgott
 
JostVonSchmock schrieb:
Soll das ein Witz sein?

Zakk Wylde und Randie Rowds kann man vergleichen, aber doch nicht diesen Hampelmann Tommy Iommi, der kommt an keinen der beiden technisch ran. Zakk ist für mich der beste der dreien, weil er nicht nur technisch absolut hammer ist sondern auch ultra den fetten Style hat...
:eek: dieser "hampelmann" hat ungefähr 95% der heavy-metal-gitarristen beeinflusst bzw überhaupt erst zum spielen gebracht... achja: und ozzys whiz-kid heisst/hiess randy rhoads.
 
:D :great:
Aber Zakk hat doch ultra den fetten Style
:D :great:
 
Naja obwohl ich Black Sabbath Fan bin,denke ich,dass Ozzy nicht mehr das ist was er mal war und deswegen sollten sie kein neues Album aufnehmen finde ich.Und zum Thema wer der beste Gitarrist ist,meiner Meinung nach ist Randy Rhoads der Beste und Tony Iommi finde ich fast besser als Zakk Wylde,weil er, wie schon jemand erwähnt hat den Sound der Heavy Metal Gitarren sehr stark beeinflusst hat außerdem muss man bedenken,dass er im Gegensatz zu Zakk Wylde keine Fingerkuppeln hat*g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben