The Godfathers of Heavy Metal

von Andrey23, 28.09.04.

?

Soll Black Sabbath eine neue Platte aufnehmen ?

  1. Ja, auf jeden Fall.

    34 Stimme(n)
    44,2%
  2. Nö, brauchen die nicht.

    33 Stimme(n)
    42,9%
  3. Ich hasse Black Sabbath !

    4 Stimme(n)
    5,2%
  4. Wer zum teufel ist Black Sabbath ?

    6 Stimme(n)
    7,8%
  1. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 28.09.04   #1
    Solllte Black sabbath ein neues Album rausbringen ?

    Nach der Reunion Live CD ist es still geworden !!! :mad: :mad: :mad:
     
  2. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 28.09.04   #2
    Wegen mir nicht...
     
  3. kaylee174

    kaylee174 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.04   #3
    Wenn Tony Iommi dabei ist auf jeden Fall, der hats drauf. Aber ich weiss net wie das mit Ozzy ist...
     
  4. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 28.09.04   #4
    Sollen die Ramones nicht auch gleich noch 'ne neue Platte machen?
     
  5. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 28.09.04   #5
    Bei den Ramones lebt afaik nur noch Tommy Ramone, bei BS wenigstens noch Tony Iommi und Ozzy (bei den anderen will ich mich nicht aus dem Fenster legen, aber bei Tony und Ozzy weiß ichs sicher.) :)
     
  6. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 28.09.04   #6
    Ozzy lebt noch? :eek: :eek: :eek:
     
  7. UNruhestifter

    UNruhestifter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    47
    Erstellt: 28.09.04   #7
    Ich glaube kaum dass Black Sabbath nochmal ein Album der Qualitätsklasse der Mark I Ära (1969-79) aufnehmen werden, das schafft einfach keine Band

    Und an Heaven and Hell mit Dio kommse sowieso nicht wieder heran
     
  8. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 28.09.04   #8
    Nie "The Osbournse" gesehen? :D
     
  9. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 28.09.04   #9
    So richtig leben tut er ja nun wirklich nicht mehr :D
     
  10. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 28.09.04   #10
    also muss nicht unbedingt sein, weil ich finde die haben schon genug alben aufgenommen und ausserdem sind es schon alles alte leute und finde das können sie sich deswegen spaaren, ok IRON MAIDEN besetzung ist auch aus der älteren generation aber naja, ist halt so!!!

    tschau,
    Bdsd
     
  11. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 28.09.04   #11
    Das heisst also ältere Menschen können keine gute Musik mehr machen? :rolleyes:

    Du hast ja Ansichten... :eek:
     
  12. Baltazar

    Baltazar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.04   #12
    wegen mir können die herren gern noch mal was in ihren späten tagen musikalisch machen.
    wobei es eine herausforderung sein wird, ihre alten erfolge zu toppen.
     
  13. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.04   #13
    Die letzten beiden Black Sabbath die ich habe sind Cross Purposes und Forbidden. Cross Purposes hat ja noch ein paar ganz gute Hardrock-Lieder, aber Forbidden hab ich todlangweilig gefunden... Aus musikalischer Sicht müssen sie nicht nochmal ran meiner Meinung nach - bestimmt fehlt ihnen mal wieder Geld...
     
  14. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 28.09.04   #14
    Also momenten gefällt mir Ozzy mit Zakk Wlyde und den anderen beiden Typen am besten... Tommy Lomy oder wie der Kerl heisst hat nicht mal ansatzweise Chancen gegen Zakk. Also ich wär für ein neues Ozzy Osbourne Album.
     
  15. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 28.09.04   #15
    Bdsd hatt' es etwas unglücklich formuliert, aber da war schon Wahres dran. Ozzy hat schon zuviel mitgemacht (allein die Drogenexzesse) und das sieht man ihm auch an. Da kommt nix mehr.
    Und was Zakk Wylde an Riffs "gezaubert" hat toppt Tony Iommi ( nicht Tommy Lomy) um Längen. Ozzys Alben waren eh nur mit RR gut, der konnte richtig gut Gitarre zocken :great: Damit wäre Zakk Wylde jetzt sogar nur Nummer 3 hihi
     
  16. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 28.09.04   #16
    Soll das ein Witz sein?

    Zakk Wylde und Randie Rowds kann man vergleichen, aber doch nicht diesen Hampelmann Tommy Iommi, der kommt an keinen der beiden technisch ran. Zakk ist für mich der beste der dreien, weil er nicht nur technisch absolut hammer ist sondern auch ultra den fetten Style hat...
     
  17. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 28.09.04   #17
    Tommy Iommi = absoluter Riffgott
     
  18. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 28.09.04   #18
    :eek: dieser "hampelmann" hat ungefähr 95% der heavy-metal-gitarristen beeinflusst bzw überhaupt erst zum spielen gebracht... achja: und ozzys whiz-kid heisst/hiess randy rhoads.
     
  19. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 28.09.04   #19
    :D :great:
    Aber Zakk hat doch ultra den fetten Style
    :D :great:
     
  20. Bonestorm

    Bonestorm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.04   #20
    Naja obwohl ich Black Sabbath Fan bin,denke ich,dass Ozzy nicht mehr das ist was er mal war und deswegen sollten sie kein neues Album aufnehmen finde ich.Und zum Thema wer der beste Gitarrist ist,meiner Meinung nach ist Randy Rhoads der Beste und Tony Iommi finde ich fast besser als Zakk Wylde,weil er, wie schon jemand erwähnt hat den Sound der Heavy Metal Gitarren sehr stark beeinflusst hat außerdem muss man bedenken,dass er im Gegensatz zu Zakk Wylde keine Fingerkuppeln hat*g*
     
Die Seite wird geladen...