The Godfathers of Heavy Metal

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am

Soll Black Sabbath eine neue Platte aufnehmen ?

  • Ja, auf jeden Fall.

    Stimmen: 34 44,2%
  • Nö, brauchen die nicht.

    Stimmen: 33 42,9%
  • Ich hasse Black Sabbath !

    Stimmen: 4 5,2%
  • Wer zum teufel ist Black Sabbath ?

    Stimmen: 6 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    77
JostVonSchmock schrieb:
Soll das ein Witz sein?

Zakk Wylde und Randie Rowds kann man vergleichen, aber doch nicht diesen Hampelmann Tommy Iommi, der kommt an keinen der beiden technisch ran. Zakk ist für mich der beste der dreien, weil er nicht nur technisch absolut hammer ist sondern auch ultra den fetten Style hat...

Das sei dir verziehen weil du Drummer bist ;)
Er heißt übrigens Randy Rhoads.

Zakk ist sicherlich der technisch bessere Gitarrist gegenüber Tony aber der hat soviele Klassiker Songs geschrieben, das ist schwer zu toppen.
Reicht halt nicht immer das Griffbrett rauf und runterzuflitzen (jetzt hätt ich fast was anderes mit "i" geschrieben). Ozzy kann ja keine Songs komponieren und ist deswegen auf seine Mitmusiker angewiesen.
Auch wenn ich Zakk wirklich als Gitarristen klasse finde und sehr hoch einschätze muß ich konstatieren daß bei Ozzy nach dem Bark at the Moon Album mit den super-kreativen Killersongs einfach Schluss war. Und das nach ganzen 3 Studio-Alben. Ich möchte jetzt nicht zählen wieviele Sabbath gemacht hat aber da waren trotz zwischenzeitlichen Durchhängern immer wieder Klassiker dabei! Sogar in der Nach-Dio Zeit, man höre sich mal das Album "Headless Cross" an.
 
Matkra schrieb:
:D :great:
Aber Zakk hat doch ultra den fetten Style
:D :great:
:badgrin: Wieder mal ein Griff in's Klo vom Jost, aber wir sind hier ja nicht nachtragend.
Deshalb werd ich mich jetzt zurücklehnen und Nagelfar hören.
 
Blashyrkh
  • Gelöscht von Blashyrkh
etwas OT....
aus Wikipedia :
"Paranoid, der einzige Nummer-Eins-Hit von Black Sabbath in Deutschland, wurde 1971 von Cindy & Bert gecovert. Titel der deutschen Version ist Der Hund von Baskerville."...
das ;) würde ich gerne mal hören...
 
Die letzten Sabbath Platten fand ich auch nicht mehr so dolle, ich konnte mich mit Dio oder den Ozzy Solo-Sachen nie so recht anfreunden. Die ersten Sabbath-Platten im original Line-Up sind so mit das Beste, was es gibt und ich würde sagen die Herren haben ihre Schuldigkeit gegenüber dem Universum getan.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Die letzten Sabbath Platten fand ich auch nicht mehr so dolle, ich konnte mich mit Dio oder den Ozzy Solo-Sachen nie so recht anfreunden. Die ersten Sabbath-Platten im original Line-Up sind so mit das Beste, was es gibt und ich würde sagen die Herren haben ihre Schuldigkeit gegenüber dem Universum getan.

*absolutly zustimm und einer meinung sei* :great:

Ich halte es für besser, wenn sie es lassen würden. Da kommt bestimmt nichts tolles mehr bei rum. Allerhöchstens der Niedergang einer Legende. "The Osbournes" war ja wohl schon schlimm genug.
 
symbolic schrieb:
Das heisst also ältere Menschen können keine gute Musik mehr machen? :rolleyes:

Du hast ja Ansichten... :eek:


nein ich meine nicht damit das ältere leute keonie gute musik mehr machen können, aber ich meine damit halt, das sie genug erreicht haben und ich denke mal das sie nicht mehr richtig abgehen können, seht euch doch einfach mal ozzy auf der bühne an: krückstock, und am rumhüpfen wobei er cd 5cm hoch "springt"....

bis später,
Bdsd
 
Peegee schrieb:
*absolutly zustimm und einer meinung sei* :great:

Ich halte es für besser, wenn sie es lassen würden. Da kommt bestimmt nichts tolles mehr bei rum. Allerhöchstens der Niedergang einer Legende. "The Osbournes" war ja wohl schon schlimm genug.


Jep! Da muss ich auch nochmal zustimmen! :great:
 
Bambulator schrieb:
etwas OT....
aus Wikipedia :
"Paranoid, der einzige Nummer-Eins-Hit von Black Sabbath in Deutschland, wurde 1971 von Cindy & Bert gecovert. Titel der deutschen Version ist Der Hund von Baskerville."...
das ;) würde ich gerne mal hören...

Das kenn ich sogar, haben se letztens mal bei uns inner Metal Kneipe gespielt.
Ich freu mich schon auf Paranoid, da kommt plötzlich so ein Geträller raus :rolleyes:
 
ok
wer hier keine ahnung von sabbath ozzy oder iommi hat sollte die schnauze halten ihr habt bestimmt nur paraniod gehört vieleicht noch die cover version von megadeth und denkt ihr könnt was über iommi oder ozzy sagen :great:
 
Megarob schrieb:
ok
wer hier keine ahnung von sabbath ozzy oder iommi hat sollte die schnauze halten ihr habt bestimmt nur paraniod gehört vieleicht noch die cover version von megadeth und denkt ihr könnt was über iommi oder ozzy sagen :great:
Wertvollster Beitrag in diesem Thread :great:

Moment.. jetzt ist meiner der wertvollste Beitrag ätsch
 
man bedenke dass tommy fast nur mit zeige und kleinem finger spielt ( jaja nicht nur aber hauptsächlich) wenn man ihn technisch mit anderen gitarrsisten vergleicht!
 
shovie schrieb:
man bedenke dass tommy fast nur mit zeige und kleinem finger spielt ( jaja nicht nur aber hauptsächlich) wenn man ihn technisch mit anderen gitarrsisten vergleicht!

Ernsthaft ?
 
wenn ozzy eine neue platte aufnehmen will mit zakk oder tommy... dann soll er doch, wenn er keinen bock hat dann soll er halt nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben