The Rasmus Thread

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
Martin WPunkt schrieb:
Es gibt "Bands", die machen ein "Best"-Of nach drei Jahren (wers errät, darfs für sich behalten).

WILL DAS WISSEN : D sags mir
 
magge schrieb:

Hehe, kann ich mir vorstellen. Aber überleg doch nochmal: "B"a"n"d"s" und Musik auf dem Level von gequirlter Sch**sse, das kann doch nicht so schwer sein.... ;)

Gruß Martin
 
7 Jahre, verdammt so lang gibts die schon ? In The Shadow war das erste das ich von denen kenne ;)
 
ich sags mal so. sie sind alles andere als engel. :rolleyes:
 
rasmus gibts seit 10 jahren.
him gibts seit 7
 
Oomph gibt es seit 15 Jahren, und?
 
Gibts seit 10 Jahren. Und nach 9 Jahren haben sie Musikrichtung, Individualität und Ideale übern Haufen geschmissen um ne Teenie-Ramsch-Band zu werden. Bastarde. :D Mehr nicht.
 
wahrscheinlich hatten sie hunger?
oder sie hatten keine lust mehr in kleinen verrauchten hütten aufzutreten?
wie auch immer.
auf jedenfall gäbe es hier keinen beitrag über sie.
 
das tob schrieb:
wahrscheinlich hatten sie hunger?
oder sie hatten keine lust mehr in kleinen verrauchten hütten aufzutreten

*ROTFL*

tob, du bringst die Sache aufn Punkt! Irgendwann will man halt doch mal was ordentliches im Magen haben. Oder einen Daimler fahren. Oder eine richtige Wohnung haben....;) Irgendwann kommen dann die musikalischen Grundüberzeugungen schon stark ins Wanken, wenn man die Goldkettchen der Mainstream-Kollegen so sieht....;)

Gruß Martin
 
magge schrieb:
also him songs werden auch immer schlechter...join me war da der absolute höhepunkt...der rest ist einfach nur noch schlecht

Da muss ich dir aber mal wiedersprechen.
Als join me rauskam, war der Höhepunkt bereits überschritten.
Die beste (und einzig gute) HIM Scheibe ist imho die
"Greatest Love Songs Vol. 666".
Grandioser Titel übrigens für ein Debüt-Album. :)
Mit "Razorblade romance" haben sie dann den Schritt zur Popband
vollbracht. Schade eigentlich.
 
@ Museandtherasmus:
ich hab nix gegen The Rasmus ich hörs nur eher nich (OBWOHL ICH 13 BIN ;)) aber ich habs einmal Live gehört un sowas nennt man dann wohl Orgasmus beim Singenn so wie Lauri gestöhnt hat :p
 
Oh mann....die sind sowas von grausam...ich kann nichts mit ihrer musik anfangen und finde sie hören sich auch nicht wirklich nach rock an sondern eher nach pop...
 
Sei's doch drum, die Band ist schon wieder in der Versenkung verschwunden. Da kann man sich jetzt wahlweise freuen, oder trauern :rolleyes:
 
zu the rasmus, naja es is halt pop, man kanns hören, aber auch nich zwingend.

Und diese komischen Chart Shows. Die Bands werden da doch zum playback gezwungen, weil naja "live" klingt schon ne ganze ecke schlechter als playback und irgendwelche patzer "können die sich net leisten" blabla

Letztens warn ma motörhead bei mcchartshow und die ham sicher auch nich live gespielt. Von daher..
 
the rasmus finde ich nicht so doll :)
 
Ramuh schrieb:
zu the rasmus, naja es is halt pop, man kanns hören, aber auch nich zwingend.

Und diese komischen Chart Shows. Die Bands werden da doch zum playback gezwungen, weil naja "live" klingt schon ne ganze ecke schlechter als playback und irgendwelche patzer "können die sich net leisten" blabla

Letztens warn ma motörhead bei mcchartshow und die ham sicher auch nich live gespielt. Von daher..

Ich habs nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Motörhead Playback spielen, weil nötig haben sie es nicht.
 
ach übrigens das heisst nicht "treath" sondern "thread".
also wenn ihr wollt bitte den thread namen umschreiben...
 
@acdcrulez:

viele bands haben es nicht nötig playback zu spielen, tun es aber trotzdem. das liegt meistens daran, dass den machern der jeweiligen sendung live-songs zuviel arbeit sind. die macher der sendung bestimmen, wer live spielt und wer nicht. da hat auch eine opa-truppe wie motörhead nix zu sagen.
 
da playback bei solchen sendungen üblich ist, könnte man bei dem vertrag, den man für den auftritt unterschreibt, vereinbaren,dass man "live" im sinne von "das was live im tv-studio gesungen/gespielt wird, kommt dann auch in der sendung" und nicht im sinne von "live zum playback anwesend sein" spielt.
und wenn die vom tv das nicht wollen, könnten motörhead im gegensatz zu the rasmus sogar auf die dadurch gewonnenen (geschätzten 10) plattenkäufe verzichten, denn der typischte top of the pops-zuschauer gehört ja nicht unbedingt zu deren zielgruppe.
 
die donots haben während der playback-nummer bei giga tv einfach gezeltet und gepicknickt im studio ;). mag die musik zwar nicht so sehr aber die aktion war cool.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben