The Rasmus Thread

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
Dem kann ich mich nur anschließen, metal...
wenn man nur diesen einen vorletzten Post von Justus liest, denkt man wirklich, dass man es mit
einem pubertierenden, kleinen, kiddy zu tun hat... meiner Meinung nach gehört sowas nicht in ein
Forum... sowas will niemand lesen, weil es einem einfach nichts bringt und nur heiße Luft ist...
 
Und wieder einmal habt ihr bewiesen dass dank euch keine vernünftige Diskussion möglich ist. ihr müsst jedes Thema zerstören. VIELEN DANK IM NAMEN DER USER DIE SICH MIT HILFE DIESES BOARDS AUSTAUSCHEN WOLLEN.
 
Bds_Justus schrieb:
Und wieder einmal habt ihr bewiesen dass dank euch keine vernünftige Diskussion möglich ist. ihr müsst jedes Thema zerstören. VIELEN DANK IM NAMEN DER USER DIE SICH MIT HILFE DIESES BOARDS AUSTAUSCHEN WOLLEN.


junge willst oder kannst du meinen standpunkt net verstehen ?! ich habe meine meinung klar und deutlich geäußert... wenn du meinen letzten post nicht verstehen kannst sind wir net dran schuld .... und deine kommentare vor allem dein post mit den wi...griffeln hat die ganze sache natürlich deutlich weitergebracht .....alles klar....mit deinem letzten post hast du wieder gezeigt dass du auf meinen post net eingehen kannst oder willst ...

aber gut ...

pseudo böses image = kindisch ich hoffe so kann mans verstehn
 
Der Metalmatze-Thread geht weiter.

Du kannst nicht beurteilen welches Image ich vertreten möchte. Du kennst mich nicht und wirst mich nie wirklich kennen lernen (was ich natürlich auch nicht will *auf dich bezogen*). Wir kennen beide nur unsere Pseudonyme und du hast meines direkt in eine Schublade geworfen.
Ich denke dass ich als angehender Musikjournalist und/oder Musiker weit enfernt von deinem "kindischen Böse-Image" bin.
 
*löwen zahn musik im hintergrund* hallo liebe kinder, ich bin der anubis... klingt komisch, ist aber so! ihr habt doch bestimmt schon von der bild-zeitung gehört? und für was steht die bild-zeitung? genau! die bild-zeitung steht dafür, daß journalismus nicht immer seriös ist.
dieses agrument von dem justus ist also nicht so dolle.
könnt ihr euch noch erinnern, als er auch noch sagte, daß er als musiker weit von einem "kindisch-bösen-image" entfernt ist? das argument ist auch käse! und warum? ganz genau liebe kinder, weil es auch viele musiker gibt die nicht ernst sind und auch kindisches benehmen vorweisen.
so... das war es dann für heute mit unserer sendung
bis zum nächsten mal, euer peter...ähm anubis :great:
 
eigentlich hats anubis auf den punkt gebracht


@justus:

allein schon der satz in deiner signatur zeigt mir das du sowas vorweisen willst .... "psycho - crossoverband" und so sachen wie "spacken-mail" tragen ihr übriges dazu bei....

is mir jetzt aber auch egal die ganze sache dreht sich im kries und ich hab das gefühl das du immer noch nicht verstanden hast warum ich das geschrieben habe
 
Nette Taktik... zusammen sind wir stark, gell? Wäre der Beitrag von Anubis nicht gegen mich gerichtet wäre das ganze sogar recht nett gewesen. Ich denke ich lasse Taten sprechen und höre auf mit euch zu diskutieren. Wir halten sonst alle zur Belustigung des gesamten Boards her.
Stell du erstmal was auf die Beine...
Bis bald...
wird sicher nicht lange dauern bis wir wieder aneinandergeraten. Klingt komisch... stimmt aber!
 
bambula
  • Gelöscht von bambula
  • Grund: 2 fenster + morgentliche verschlafen heit = falsches thema ^^
Bds_Justus schrieb:
Nette Taktik... zusammen sind wir stark, gell? Wäre der Beitrag von Anubis nicht gegen mich gerichtet wäre das ganze sogar recht nett gewesen. Ich denke ich lasse Taten sprechen und höre auf mit euch zu diskutieren. Wir halten sonst alle zur Belustigung des gesamten Boards her.
Stell du erstmal was auf die Beine...
Bis bald...
wird sicher nicht lange dauern bis wir wieder aneinandergeraten. Klingt komisch... stimmt aber!



vielleicht sagen die andern was gegen dich weil das was ich gesagt habe net ganz unwahr ist schonma daran gedacht ?
ich muss mich nicht mit dir streiten bloss sowas regt mich auf sich über andere lustig zu machen und es selbst net besser zu machen ...... und junge ich spiele mit vielen leuten zusammen

aber naja hörn wir auf hast recht ist besser so ...... war vielleicht auch das beste was du je gesagt hast
 
Was ist überhaupt ein "The Rasmus Treath"?

Ich tippe mal darauf, dass der Ersteller dieses Stranges mit der Überschrift auf die Bedrohung hinweisen wollte, die von The Rasmus ausgeht, wobei ihm aber ein flüchtiger Buchstabendreher unterlaufen ist (ihm sei verziehen).

Vor diesem Hintergrund muss ich dem Strang-Ersteller allerdings ohne Einschränkungen recht geben: Von The Rasmus geht eine nicht zu unterschätzende Bedrohung auf alle Bereiche des sozio-kulturellen Lebens aus, liebe Kollegen! Gut, dass hier mal darauf aufmerksam gemacht wurde.
 
ich habe selten einen sänger gesehen der sich zu seiner eigenen musik nicht bewegen konnte oder zumindest im takt mitspringen und live auch noch den eindruck macht als würde er die songs die er zum besten gibt garnicht kennen...

my 2 cents
 
Immer wenn über irgendwelche Bands diskutiert wird ,fangen die Leute an sich wie Waschweiber zu streiten...echt seltsames Phänomen...
 
Martin WPunkt schrieb:
Hehe, kann ich mir vorstellen. Aber überleg doch nochmal: "B"a"n"d"s" und Musik auf dem Level von gequirlter Sch**sse, das kann doch nicht so schwer sein.... ;)

Gruß Martin

sry aber ich weiß auch nicht wen du meinst... (ham die onkelz nach 2 jahrn n best of rausgebracht??? ;) ...)

p.s:mad: bela : du könntest rhuig deine sig mal aktual. das darmstadt konzi wird nicht toll ... es war toll ... mehr als das wie immer ;) ... warst in frankfurt?
mfg mailo
 
Kann bitte bitte endlich mal ein mod den titel ändern.. von treath(trief..ja) auf THREAD
 
hier wurde schon lange nicht mehr geschrieben ... zuerst mal: the rasmus sind nicht unbedingt eine band, die ich sehr oft höre, aber deren musik ist trotzdem nicht zu verachten ...

im jahr 2008 soll endlich ein neues album rauskommen ... der titel ist "black roses"

hier ein blog darüber:

NEW RECORDINGS HAVE STARTED


The Rasmus have started work on their new album, with a release date in March 2008. The title of the album is BLACK ROSES and recordings started in Helsinki on September 17, in The Rasmus' own Dynasty Studio.
This time the band are working together with Desmond Child, one of the most successful songwriters and producers in the world, known for his work with Kiss, Alice Cooper, Ricky Martin, The Scorpions and many others. The Rasmus teamed up with Desmond Child in Greece and LA during the summer to write the songs for the new album together. Apart from Helsinki, recordings will also take place in Nashville, USA. Michael Wagener, producer for Metallica, Alice Cooper, Ozzy and many others, will mix the album in his studio in Nashville. Desmond Child is co-producing BLACK ROSES together with Swedish hitmaker Harry Sommerdahl.
 
So, ich persönlich finde The Rasmus echt klasse. Und ihr so? Haben sich eure Meinungen vllt geändert?
Habe die Alben Intro, Dead Letters und das neue Black Roses Album und finde eins besser als das andere. Echt genial!

Einfache Musikparts intelligent zusammengefügt!
 
mir gefällt das neue album auch saugut ... das knülpft total an die vorgängeralben an ... hoffentlich seh ich sie mal live ...
 
Wer hat die eigentlich wieder aus der Versenkung geholt? ich hab geglaubt die hätten sich getrennt xD
 
So. Hab mein Ticket für's Konzert in Hamburg am 27.01.08. Und ihr?
 
also ich halte die mehr für ne Teenie- band. ich wurd von nem 13-jährigen gefragt ob ich auch ´TheRasmus kenne, die seien soooo toll :D

na ja aber zu "First day" kann man schon ordentlich abgehen :cool:
:evil::evil::evil:
1.Sind die ältesten TR Fans über 40
und
2. Heißt das First Day of my life
und
3.wenn dir das Lied gefällt, wieso findest du dann, dass das nur was für Tennies ist?

Also ich mag TR und war auch vor 2 Monaten auf einem Konzi von denen.
Außerdem ist das immer lustig, wenn die auf der Bühne stehen. Wer sich hinstellt und seine Lieder da runter spielt, is da auch nich viel besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben