The Rasmus Thread

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
hab ich auch gesehen.
coole aktion! und dieses playback-counter-schild daneben :great:
 
mir gefällt der ganze musik stil nicht und überhaupt diese ganzen kleinen kinder als fans, die keine ahnung von musik haben und so, die gefallen mir einfach nicht und die typen von der band machen ja auch ganz böse, mit ihrer schwarezen schminke und sowas, ne einfach nur lächerlich diese band!!!

das wars,
Bdsd
 
degger schrieb:
hab ich auch gesehen.
coole aktion! und dieses playback-counter-schild daneben :great:

viele bands sollten sich an sowas ein beispiel nehmen :) .. fragt sich nur wie lang der plattenvertrag dann noch gilt :( ..
 
Bdsd schrieb:
mir gefällt der ganze musik stil nicht und überhaupt diese ganzen kleinen kinder als fans, die keine ahnung von musik haben und so, die gefallen mir einfach nicht und

keine ahnung von musik haben ist auch ein kleiner kinder spruch... oh du hast keine ahnung von musik und jetzt hol ich meine mami :D
"aus meiner sicht einen schlechten musikgeschmack haben" wäre wohl treffender ;)

Bdsd schrieb:
die typen von der band machen ja auch ganz böse, mit ihrer schwarezen schminke und sowas, ne einfach nur lächerlich diese band!!!

vorsicht!! du hörst slipknot und dimmu borgir, richtig ? :D :D :D glashaus + steine = nicht so gut :rolleyes:
 
so zum topic: ich kann the rasmus...
a) musikalisch nicht leiden
b)find ich die typen einfach nur grausig
 
@bdsd
"PSYCHO-CROSSOVER-BAND".............. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ............ kein kommentar .......... ;) ;) (kannst dir denken was ich sagen will hoff ich doch :D )


ansonsten kann ich mich anu anschliessen.
mag se musikalisch net
und auch von deren art wie sie auf der bühne rüberkommen
 
Solo.Machine schrieb:
:confused:
warum ist dieser treath der beste beweis dafür
denkste ich find die gut oder was
ich hab lediglich........................

ach egal, kein bock mehr zu schreiben :D :D

Ich glaube er sah dein Geburtsdatum...
 
Anubis schrieb:
vorsicht!! du hörst slipknot und dimmu borgir, richtig ? :D :D :D glashaus + steine = nicht so gut :rolleyes:



soll ich dir aufzählen was ich alles höre?
oder soll ich dir das sparen?

tsch+üss,
Bdsd
 
MetalMatze schrieb:
@bdsd
"PSYCHO-CROSSOVER-BAND".............. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ............ kein kommentar .......... ;) ;) (kannst dir denken was ich sagen will hoff ich doch :D )


hast du überhaupt eine band?
was spielst du denn für ein instrument, du schaffst es bestimmt nicht einmal irgendwie was auf die beine zukriegen!? :rock:
 
@ MetalMatze:
Junge du bist so lächerlich :D
Mit deinem Post hast du wieder mal richtig viel Hirnwindungen und Kompetenz bewiesen....God Bless you and America :D
Schön das du uns so viel Freude mit deinem hirnlosen Dreck bereitest den du hier rein postest...

Ihr eknnt ja meine Meinung zu diesem Thema
So long,
Manuel
 
Bdsd schrieb:
soll ich dir aufzählen was ich alles höre?
oder soll ich dir das sparen?

tsch+üss,
Bdsd
Bdsd schrieb:
also:.....

....
metallica
koRn
slipknot <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
mudvayne
chimaira
in flames
mushroomhead
gorgoroth
dimmu borgir <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
shadows fall

killswith engage
cradle of filth
das ich
goehtes erben
ill nino
immortal
marduk
machine head
stone sour
murderdolls
system of a down

so das wars auch schon, :D
Bdsd

so viel zu dem thema... wie gesagt: wer im glashaus lebt sollte nicht mit steinen schmeißen. :great:

edit: pfeilmakierung wurde von mir angefügt. bei anderen bands die "böse" sind wie etwa :D cradle :D habe ich die zeichen mal gelassen, weil das hier ja nur zu festigung meines anderen beitrags dienen sollte.
falls kommt: "oooh ich hör auch was anderes" die leute die rasmus hörn hörn auch was anderes....
 
Bdsd schrieb:
hast du überhaupt eine band?
was spielst du denn für ein instrument, du schaffst es bestimmt nicht einmal irgendwie was auf die beine zukriegen!? :rock:

du kapierst anscheinend net was ich damit sagen wollt ....... jemand der sowas schreibt sollte sich nicht über 13 jährige kinder und ihren musikgeschmack aufregen .....
das da oben hört sich für mich nämlich nicht besser an
klingt für mich nach dem motto "die welt hasst uns ...... mama und papa sind eh die größten feinde und die sackhaare wollen auch net wachsen.." das is viele lächerlicher als kleine kinder die the rasmus hörn und vor ihnen in ohnmacht fallen


ich komm dich ma besuchen ............ :D
nix für ungut junge ;)
 
Gut..da könntet ihr schon Recht haben... :D
Aber wenn dann sollte man sich wenigstens der Musik anpassen wenn man sich wie ei Metalhead/gothic kleidet und das tuen The Rasmus nicht wirklich oder würdet ihr das als Metal bezeichnen :rolleyes: ?

So long,
Manuel
 
mal abgesehen davon, dass schwarze augenringe und nen paar federn im kopf nicht gothic/metal sind, ist gothic(=gotisch= mittelalterliche epoche)-look eine, normalerweise (es gibt noch dark wave und son kram, aber ich bin nicht so wissend darüber), mittelalterlich angehauchte kleidungsart, die nicht auf the rasmus passt.
 
@ Metalmatze

Ich würde gerne mal wissen welche traurige Person hinter deiner Identität steckt.

Der einzige Sinn deines lebens scheint zu sein, vernünftige Argumentationen und Diskussionsrunden zu unterbinden.

Zwischendurch löst sich dein an den Stuhl angealgter Arsch und du nimmst deine Gitarre in die Wichsgriffel, bevor du dich wieder an den Bildschirm setzt und Hirnwichse verzapfst.

SUCH DIR NE BAND UND MACH WAS AUS DEINER ZEIT!
 
das ist:

:twisted: vorpubertäre, pseudorock Kommerzscheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
 
und zu den vorhin irgendwann erwähnten chartshows u auch diese 50 jahre rock show... wieso guckt ihr sowat überhaupt? is net bös gemeint aber wie gesagt die bands die da sind sind erstens zu 98% scheiße u zweitens spieln die meistens net live und abgehn tuts da au net. aber troztdem verdien sich die veranstalter dumm u dämlich damit (u zb mc doof brauch man ja net unötig viel geld in n arsch zu stecken)
naja geht lieber auf Konzerte... unterstütz die kleinen lokalen bands u die indielables dies noch gibt bevor die lableriesen sie endgültig platt machen...

naja u diese 50 jahre rock show... ich hab se net gesehn aber das kann man sich ja denken das da nicht sowas dolles kommt da lohnt es sich mehr mal den plattenschrank eurer eltern zu durchwühlen...
 
Bds_Justus schrieb:
@ Metalmatze

Ich würde gerne mal wissen welche traurige Person hinter deiner Identität steckt.



wie dein freund bdsd oder wie auch immer der heissen mag hast du net verstanden was ich wollt... ich habs zwar oben geschrieben aber is ja auch egal ...... wer lesen kann is klar im vorteil ....... träum mich mit deinen hirngespinsten am besten tot ....
 
Bds_Justus schrieb:
@ Metalmatze

Ich würde gerne mal wissen welche traurige Person hinter deiner Identität steckt.

Der einzige Sinn deines lebens scheint zu sein, vernünftige Argumentationen und Diskussionsrunden zu unterbinden.

Zwischendurch löst sich dein an den Stuhl angealgter Arsch und du nimmst deine Gitarre in die Wichsgriffel, bevor du dich wieder an den Bildschirm setzt und Hirnwichse verzapfst.

SUCH DIR NE BAND UND MACH WAS AUS DEINER ZEIT!


Egal in welcher Sparte, Egal in welchem Thema du nervst...
 
kapierst du nicht soll ich es für dich nochma schreiben das du verstehst was ich mein ?!
ok zum 20 000. mal


leute die sich psycho-crossover-band nennen und jemand der wirklich einen "ultra bösen" satz in seiner signatur hat sollte wirklich nicht mitm finger auf kleine 13 jährige kinder zeigen und sich beschweren wie scheisse die musik ist die sie hören ...... gerade dieses "ich bin so böse und die welt hasst mich" getue dass du und deine freunde zumindest rüberbringen wollen ist kein deut besser als irgendeine von den bands auf die ihr so schimpft

ich hoffe du hast es jetzt kapiert ..... wird ja auch langsam zeit
und bitte versuch ma in deinen post ohne schimpfwörter auszukommen.... zeugt nämlich auch net gerade von reife die du ja so gerne ansprichst....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben