The Rasmus

  • Ersteller Hipocrisy
  • Erstellt am
also ich weiß ja, dass ich net so gebildet bin :redface: . aber wer zum teufel sind marianne und michael :confused: ? moment..............sind das nich diese musikantenstadels-dings-bums-viehcher :eek: oder verwechsel ich des jetz?
 
SKATAQUE schrieb:
also ich weiß ja, dass ich net so gebildet bin :redface: . aber wer zum teufel sind marianne und michael :confused: ? moment..............sind das nich diese musikantenstadels-dings-bums-viehcher :eek: oder verwechsel ich des jetz?

Genau, die sind es :D
*Hau weg vor lachen*
 
DarkMephisto schrieb:
Genau, die sind es :D
*Hau weg vor lachen*

hmm ich verstehe euren humor nicht... ich erkenne die ironie zwar aber ich finde es absolut nicht lustig... :confused:

cu
SoA
 
also bei rasmus bekomm ich kopfschmerzen ich weiß net warum

schrecklich auch wenn ein paar aus meiner klasse dann immer breaking the habit von lp singen

bei so bands bekomm ich warzen an den füssen

und dann immer diese federn in den haaren bei dem sänger
und dann titelseite der yam

alle lieben luri(oder wie der heißt)
 
Ganz Ehrlich: Rasmus ist doch Erholung pur! Meine ich ernst. Ist zwar kein Brüller, aber in dem ganzen glatten Popsülz doch ne Perle. Rockig, die Songs sind sauber komponiert und einfallsreich (zwar nicht im Ablauf, der ist Schema Pop, aber sonst), das aussehen ist ein wenig eigenartig aber mal anders als diese ganzen Glattfressen. Ich find die gut, wenn ich mir auch im Leben nie ne CD von kaufen würde.
Mit Punk hats aber echt herzlich wenig zu tun :D
 
Ganz Ehrlich: Rasmus ist doch Erholung pur! Meine ich ernst. Ist zwar kein Brüller, aber in dem ganzen glatten Popsülz doch ne Perle. Rockig, die Songs sind sauber komponiert und einfallsreich (zwar nicht im Ablauf, der ist Schema Pop, aber sonst), das aussehen ist ein wenig eigenartig aber mal anders als diese ganzen Glattfressen. Ich find die gut, wenn ich mir auch im Leben nie ne CD von kaufen würde.
Mit Punk hats aber echt herzlich wenig zu tun

Das stimm, wenn man the Rasmus mal mit dem anderen Zeugs vergleiht, was da in den Charts rumdödelt, dann sind the Rasmus echt mal was anderes

cu Direwolf
 
Naja, es stimmt schon, Rasmus kann man hören und lieber die in den top 10 als noch n Ziehkind vom ollen Bohlen...
 
Aber wenn amn dauernd mit dem gleichen dummen Rasmus Song,der den ganzen Tag auf MTV läuft zugedröhnt wird, hat man da auch keinen Bock mehr drauf.Oder? :evil: :eek: :evil:
 
Blizzard schrieb:
Aber wenn amn dauernd mit dem gleichen dummen Rasmus Song,der den ganzen Tag auf MTV läuft zugedröhnt wird, hat man da auch keinen Bock mehr drauf.Oder? :evil: :eek: :evil:

dann schalt einfach um bzw aus...
 
bum schrieb:
dann schalt einfach um bzw aus...
des is wohl die logische konsequenz, wenn man kein bock mehr drauf hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben