The Return of the 80s Metal. Sound und Stil-Kunde

  • Ersteller connycat
  • Erstellt am
connycat
connycat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.22
Registriert
24.04.14
Beiträge
14
Kekse
1.368
Hi,
ich bin als Kind der 80er mit der golden Ära of Metal groß geworden und finde es sehr schade, dass es kaum noch neues Material in diesem Stile gibt.
Die alten Recken haben sich zur Ruhe gesetzt oder machen irgendwas was modern sein soll.
Aber, nicht jammern sondern selber machen ist die Devise.
Also, hier ist meine kleine Zeitreise in die 80er:
Alle Gitarren und Bässe live und in natural eingespielt. Bis auf wenige Ausnahmen, alles mit echten analogen Amps.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir gefällt`s richtig gut, diese Art Musik höre ich immer gern :great:
 
finde es sehr schade, dass es kaum noch neues Material in diesem Stile gibt.
vielleicht auch besser so.
ne, wenn ich mir die Veröffentlichungen aus der Szene anschaue, haben gefühlt 10% mindestens ein Bein in den 80er stehen.
Wie immer deine Beiträge auf hohem spietechnischen Level.
 
Hi
und hier der nächste Teil meiner kleinen Reise in die 80er.
All Instruments by myself.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben