The Robocop Kraus

  • Ersteller KingsofLeon
  • Erstellt am
KingsofLeon
KingsofLeon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.06
Registriert
16.11.04
Beiträge
172
Kekse
39
Ort
Österreich
das ist wahre mucke
 
Eigenschaft
 
Eher wirre, lustig aber auf jeden Fall. Kenne aber nur den Track von der neuen Punk-O-Rama.
 
Hab die Jungs vor zwei Jahren mal auf nem sehr kleinen Festival gesehn...keine Ahnung, wie sie waren, aber schlecht waren sie wohl nicht, sonst hätte ich sie negativ in Erinnerung...muss mir das neue Zeug mal anhören.
 
Die spielen im September bei mir in der Nähe!
Stehen aber leider noch keine Preise da. :(
 
The Robocop Kraus? Mhmm die spielen in knapp 3 Wochen beim Stemweder Open Air, umsonst, ich wusste gar nicht dass die in irgendeiner Weise bekannt sind. Gibts kostenlose Songs zu Downloaden von ihnen?
 
die sind auf epitaph records ? hallo ? :rolleyes:
 
Hab sie vor ein paar Wochen auf einem kleineren Festival gesehen, war ganz gut.
Ich steh aber auf so Musik eher weniger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben