the t.amp PA 4080 Package

Rockopa schrieb:
Ja ,ist vollkommen in Ordnung.

Echt? (Ich bin der Bassist der Band)
Wir haben nämlich alle kein Plan und etwas bedenken was die Qualität und Langlebigkeit dieser Box angeht.

Danke euch!
 
Besser geht immer,aber das ist eine gute Einsteigerbox.
Ich habe hier schon Leute erlebt die nicht mal mit der Box klar gekommen sind.
Vorraussetzung für einen guten Klang und feedbackarmen Betrieb ist natürlich noch ein gutes preiswertes Mikro und ein gutes XLR-Kabel .
 
Für den Proberaum würde ich immer ein Mikro mit Schalter benutzen im Feedback Fall kan man so das Mikro sofort ausschalten.
Wichtig im Proberaum ist eine ordentliche Dämpfung mit Teppich oder ähnlichen Material am Fussboden/Wänden und Decke um Feedbacks so gering wie möglich zu halten.
In einem Proberaum der hallt sind Feedbacks vorprogrammiert und sehr schwer zu beherschen und kann schon mal der ein oder anderen Box das Leben aushauchen.
 
Hoi!
Erstma Danke @Rockopa!!!

Das mit den Teppichen im Proberaum dürft kein Problem sein... Eher der Geldbeutel vom Sänger...:(
 
Gis schrieb:
Hoi!
Erstma Danke @Rockopa!!!

Das mit den Teppichen im Proberaum dürft kein Problem sein... Eher der Geldbeutel vom Sänger...:(

Jo.. dieses arme Schwein.
Der sollte aber echt ma aufhörn zu rauchen... irgendwie..
 
*Thread auskram*

Also es geht wieder um Dieses PA Set,
hab da mal ein paar Fragen zu.

1. Ist da jetzt im Mixer schon ein Verstärker eingebaut oder muss man den noch extra kaufen? (Sorry wenn die Frage dumm ist, das ist aber Neuland für mich)
2. Würde dieses Set für eine ordentliche beschallung eines kleinen Proberaums reichen?

Wir brauchen halt wie viele andere eine ordentliche lautstärke mit möglichst wenig Ausgaben. Der Sound ist nicht so wichtig.

Dazu ist noch zu sagen dass wir im moment über einen 15(!) Watt Gitarrenverstärker singen, und die Stimme schon einiger Maßen durchkommt. Da muss doch eine deutliche Klangverbesserung zu hören sein oder?

Danke in vorraus für Antworten Gruß A.
 
*Thread auskram*

Also es geht wieder um Dieses PA Set,
hab da mal ein paar Fragen zu.

1. Ist da jetzt im Mixer schon ein Verstärker eingebaut oder muss man den noch extra kaufen? (Sorry wenn die Frage dumm ist, das ist aber Neuland für mich)
2. Würde dieses Set für eine ordentliche beschallung eines kleinen Proberaums reichen?

Wir brauchen halt wie viele andere eine ordentliche lautstärke mit möglichst wenig Ausgaben. Der Sound ist nicht so wichtig.

Dazu ist noch zu sagen dass wir im moment über einen 15(!) Watt Gitarrenverstärker singen, und die Stimme schon einiger Maßen durchkommt. Da muss doch eine deutliche Klangverbesserung zu hören sein oder?

Danke in vorraus für Antworten Gruß A.


Sag mal du erwartest doch nicht ernsthaft ein Antwort:confused:#
die enzige die ich dir geben kann ist :WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL:great:
den solche Treads gibt es mehr als genug!!!
sogar im Proberaum Tread na gut will mal nicht so sein aber wenn dein Proberaum geringfügig gröser ist als ein DIXI Klo wirds warscheinlich schon eng:screwy:

Gruß Martin
 
Alles klar hat sich erledigt, hab halt direkt nach dem thread gesucht ohne in die proberaum ecke zu schauen.
Das Ding scheint ja die absolute Wurst zu sein....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben