the t.amp ta550

  • Ersteller deichkind
  • Erstellt am
D
deichkind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
17.06.10
Beiträge
2
Kekse
0
Moin moin ich wollte mal fragen ob jemand vn euch mit dieser endstufe erfahrungen gemacht hat da ich sie mir evtl. zulegen will und dann gebrückt nen 4 ohm sub dran laufen lassen würde...
 
Eigenschaft
 
Ich kenne die Endstufe nicht, vielleicht findest Du ja irgend wo noch ein Datenblatt, denn ich kann mir nicht vorstellen das die Endstufe einen Brückenbetrieb an 4 Ohm zulässt.
Das würde heissen die Endstufe müsste im Stereobetrieb 2 Ohm fähig sein,was Sie sicher nicht ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben