??? - The Waste Lands Neu

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
Hi, hab ein altes projekt mal wieder aufgegriffen und überarbeitet. das hier ist bei rausgekommen.ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. hab da eher gemischte gefühle bei dem song.ich dacht ich stells euch pro's hier mal rein für kritik oder lob und verbesserungsvorschläge :great:
danke sehr im vorraus
mfg knuspi
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • New(kurz) - The Waste Lands.gp5
    24,3 KB · Aufrufe: 149
  • New(kurz) - The Waste Lands.gp4
    12,6 KB · Aufrufe: 127
also ich finds von den übergängen her n bisschen schwerläufig aber sonst feine sache
 
ja da hast du allerdings recht... aber ic hhoffe das es sich mit schlagzeug dann verbessert. denn ich will nciht bei jedem tlie einen anderen übergang machen sonst wird es schwer sich immer den ganzen krempel zu merken ;) aber danke
mfg knuspi
 
ja nur das mehr abwechslung auch die zuhörer begeistert^^

aber drums können viel rausholen
 
ich musste auf grund des sänger s alles nochmal in eine andere reihenfolge bringen und so... denn er hatmanchmal eine klein wenig andere vorstellung von musik. nun ist dies hier bie raus gekommen. was haltet ihr mit der änderung davon und vorrallem: gibt es noch verbeserungsvorschläge beim part takt 91 bis 98 ???
vielen dank im vorraus
mfg knuspi
 

Anhänge

  • sexociety - The Waste Lands.gp4
    11,8 KB · Aufrufe: 112
  • sexociety - The Waste Lands.gp5
    21,5 KB · Aufrufe: 130

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben