??? - The Waste Lands Neu

von knusperhippy, 13.10.06.

  1. knusperhippy

    knusperhippy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.06   #1
    Hi, hab ein altes projekt mal wieder aufgegriffen und überarbeitet. das hier ist bei rausgekommen.ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. hab da eher gemischte gefühle bei dem song.ich dacht ich stells euch pro's hier mal rein für kritik oder lob und verbesserungsvorschläge :great:
    danke sehr im vorraus
    mfg knuspi
     

    Anhänge:

  2. wildchild86

    wildchild86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 13.10.06   #2
    also ich finds von den übergängen her n bisschen schwerläufig aber sonst feine sache
     
  3. knusperhippy

    knusperhippy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.06   #3
    ja da hast du allerdings recht... aber ic hhoffe das es sich mit schlagzeug dann verbessert. denn ich will nciht bei jedem tlie einen anderen übergang machen sonst wird es schwer sich immer den ganzen krempel zu merken ;) aber danke
    mfg knuspi
     
  4. wildchild86

    wildchild86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 13.10.06   #4
    ja nur das mehr abwechslung auch die zuhörer begeistert^^

    aber drums können viel rausholen
     
  5. knusperhippy

    knusperhippy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.06   #5
    ich musste auf grund des sänger s alles nochmal in eine andere reihenfolge bringen und so... denn er hatmanchmal eine klein wenig andere vorstellung von musik. nun ist dies hier bie raus gekommen. was haltet ihr mit der änderung davon und vorrallem: gibt es noch verbeserungsvorschläge beim part takt 91 bis 98 ???
    vielen dank im vorraus
    mfg knuspi
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...