Theoretische Frage zu "Phase stufenlos drehen"

Ich kann nicht mehr :D :D :D :D
Mit Logik kriegt man sie alle :D :D :D

Einverstanden - ich glaube alle anderen haben wir sowieso inzwischen abgehängt bzw. vergrault :D

Stellen wir fest: (und da bin ich wirklich bei dir!) "Phasenverschiebung um 180°" ist defintiiv sehr leicht misszuverstehen und man sollte es daher besser als "Polaritätsumkehr" bezeichnen!
Nicht mehr wollte ich erreichen - das ist einigermaßen unmissverständlich... ;)

Nur eins noch:
"Die reine Definition" war nicht so gemeint, dass ich damit die "unumstößliche Gott gegebene" meinte, sondern gemeint war "der Definition folgend"...
Das wollt ich nur noch loswerden... nur nicht dass du denkst ich komm mir vor wie "Gott" ;)

Wollte ich dir nicht unterstellen - hat abr Spaß gemacht, auf dem Niveau mal wieder Grundsatzdiskussionen zu führen! Zumindest "phasenweise" :D
 
Also ich würde behaupten, dass 180° schon zu heiß für so ein Kabel sind, aber bitte... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht, wenn du es schnell genug drehst ;)
 
Nun überdreht mal die Phasen nicht, die leiern sonst noch aus :D.

Gruß, Jürgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schon gut... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben