Theorie Abschlussprüfung Fachkraft für Veranstaltungstechnik

C
cool18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.22
Registriert
20.02.17
Beiträge
8
Kekse
0
Hallöchen,

ich bin auf der suche nach ein paar alten Theorieprüfungen von den Fachkräften für Veranstaltungstechnik, ich bin selbst Elektroniker für Betriebstechnik in der Firma wo ich mir öfters mal Material Ausleihe wurde ich letztens mal nett gefragt ob ich mich mit deren Azubi mal hinsetzten könnte und mit ihn mal ein bisschen Elektrotechnik machen könnte. Das was mir deren Azubi gezeigt hat war relativ einfach aber es war eine Prüfung von 2018 aus der Berufsschule. Deswegen bin ich auf der suche nach so ein paar Prüfungen aus den letzten Jahren, Google hat leider nicht viel ergeben und bei Christiani kaufen finde ich auch keine Option.

Vielleicht hat jemand eine Quelle und könnte mir was zukommen lassen :giggle:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben