Thomann Drum Mikrofon-Set

P
Payne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.04
Registriert
23.05.04
Beiträge
2
Kekse
0
Moin, bin neu hier :)

ich hab hier schon einige Threads zum Abnahme von den Drums gelesen, aber nirgends schreibt jemand seine Meinung über die Thomann-Drum Mikrofon-Sets.

Da gäbe es zB das hier: http://www.netzmarkt.de/thomann/t-bone_dc2000_prodinfo.html

Mir ist durchaus bewussst, dass ein 700€ Set von AKG mehr leisten würde, aber ich bin auch nur Homerecordler/Schüler :D Aber ich denke, dass die Mikros nicht der absolute Müll sind oder liege ich da falsch?

MfG
 
Eigenschaft
 
Hi! Ich hab mit T.bone gute Erfahrungen gemacht. (Hab z.B das Sc450) Ich glaube auch das die Mikros was bringen, aber guck dir hier beim Musik Service doch mal dieses Mikroset von Superlux an. Kostet ein paar Mark mehr, aber soll toll sein. Ich kauf mir das wahrscheinlich in nächster Zeit. Was ich sonst so darüber gehört hab war durchweg positiv. Schmeiss mal die Suchfunktion im Forum an!

Schöne Gruesse!
 
Das PA-forum.de hat drummics getestet! Dort gibts auch seitenlange diskussionen über gut/schlecht.

HIER kann man sich die ganzen mic-sounds runterladen, die sind alle trocken ohne eq aufgenommen.
 
Danke für die Informationen, das is doch schonmal was ;)
 
sorry, aber ich muss diesen thread nochmal hervorkramen ; ) ...
also, ich brauch nen mikroset für die drumabnahme für maximal 250 euro.
taugt das t-bone set bzw. das superlux set was ? (jetz schon im verhältnis zum preis... ;) )

mfg, rouven
 
Also ich kann dir die Mikros von DAP sehr ans herz legen kosten je ca. 40€ Als für die tom die SM 57 kopie und für die die beta 52 kopie genauso hab ich auch die DM 20 von stageline gute erfahrung gemacht.Zuden anderen kann ich nichts sagen.
gruss chris
 
wo wir gerade beim Thema Mic sets sind kennt jemand von euch die Sennheiser Copien von Fame da gibt es ein set für 200€ da sind 4E604 Copien drin +1 Base Drum( IMG Dm20??) +2 Overheads (AkG C430 ) +5 Tomhalter.
Schon mal jemand die teile gehört?? Weil ich sag mal ist ja schon nen Schnäpchen falls die gut sein sollten...
gruss Chris
 
klar, dass wir bei Musik-Service keine T-Bone Mics im Sortiment haben. Dennoch bieten wir in diesem Marktsegment ein wirklich gutes und preiswertes Paket an

Superlux DRK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben