Thomann Kleinazeigen

Chess
Chess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.13
Registriert
26.11.03
Beiträge
412
Kekse
124
Ort
Ostfriesland
Hallo,

Da ich mich nicht so doll mit Computern auskenne, habe ich da mal ne Frage zu den Thomann kleinanzeigen. Die werde bei mir nur recht selten aktualisiert (ca. alle 4 Tage). Liegt das an deren Server oder muss ich da irgendwas machen.
Also schon mal danke für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
Thomann schaltet die per Hand frei, deshalb geht da übers Wochenende nix.
 
Die Letzte Anzeige die zur Zeit bei mir erscheint ist vom 29. , in der eine Park Box verkauft wird. Ist es bei euch auch die Letzte unter Gitarren, Bässe, Amps?
 
Der 29. war Freitag, es folgt ein Wochenende wo niemand arbeitet und heute ist in Bayern Feiertag.
 
sonst gibts eigentlich jeden normalen Wochentag (Mo-Fr) neue Kleinanzeigen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben