Thomann t bone MB 75 - SM 57 Kopie

  • Ersteller painkiller88
  • Erstellt am
P
painkiller88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.24
Registriert
17.01.07
Beiträge
176
Kekse
0
Ort
Süddeutschland
Hallo

hat jemand mit diesem SM 57 Klone Erfahrungen im recording Bereich / Snare oder Toms ?
Kann es mit dem Original mithalten ?

Danke euch
 
Eigenschaft
 
Oh Mann, das "klingt" ja schon anders wenn ich mir nur die Frequenzkurve anschaue...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Anders? Wenn ich mir den Frequenzgang des tbones ansehe dann wird mir ganz anders. Der sieht nämlich grausig aus.
 
Ich hab mir mal recht günstig ein gebrauchtes MB75 besorgt.
Ich verwende es nicht besonders oft, aber wenn, dann an der Snare. Allerdings für den Teppich.
Da bringt es einen netten, etwas trashigen und im positiven Sinne giftigen Sound.
Passt mir oft ganz gut dazu.
Am Amp geht es auch mal, da nehm ich aber eher was anderes. Ich mag auch das SM57 nicht besonders, auch wenn das schon anders klingt.
Für ca. 30 Euro ist es fast zu teuer, wenn man bedenkt, dass es sehr speziell ist und daher für wenig wirklich zu gebrauchen.
An Toms hatte ich es noch nie.
Wenn du ein gutes Mikro für die Snare brauchst, kauf dir ein Audix i5 :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben