Thomann verkauft keine Gibsons mehr

  • Ersteller zachisebi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
zachisebi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
22.02.12
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo zusammen!
Sorry schon mal, falls dieses Thema schon existiert oder ich im falschen Forum gelandet bin.

Mir ist schon länger aufgefallen, dass auf der Thomann-Homepage immer weniger Gibson-Modelle zu finden sind. Dachte vielleicht wären die 2016 Modelle noch nicht da, etc. Nun bin ich über folgendes Video gestolpert:



Gut, das Video ist etwas anstrengend, aber im wesentlichen erzählt der Typ, er hätte von einem Mitarbeiter erfahren, dass Thomann keine Gibson-Gitarren mehr verkauft. Also sie schaffen keine neuen mehr an und verkaufen noch die Restbestände.
Dafür gibt er zwei Gründe an: Die schlechte Qualität der Modelle in den letzten Jahren und Auflagen von Gibson an Thomann.

Weiß jemand von euch näheres oder kann das bestätigen oder widersprechen?

Fänd ich schon irgendwie krass! Andererseits besteht dann in nächster Zeit vielleicht die Möglichkeit in paar Schnäppchen zu schlagen... ;-)

Grüße, Zachi
 
Eigenschaft
 
Hi, ja irgendwo hier im Forum gab es dazu schonmal was zu lesen.

Stimmt anscheinend das die vorerst keine Gibsons mehr verkaufen, da sie mit den Vertragsbedingungen nicht mehr einverstanden sind.

Obs an der Qualität lag kann ich nicht sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, sowas hatte ich gesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben