Gibson Vertriebspolitik

  • Ersteller Thorsten B.
  • Erstellt am
Hat hier Gibson doch die Strategie geändert?

So wie's ausschaut haben sich beide (wieder) geeinigt und es ist ein neuer Vertrag unterzeichnet worden....

Soweit mir (aus verlässlicher Quelle) bekannt ist, werden die 'Alternativmarken' bleiben, oder müssen nicht aus dem Programm genommen werden - und das ist auch gut so :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da hast du recht, aber ist trotzdem interessant wie sich einige Sachen entwickeln.

Vetriebswege, Modellgestaltung ( z.B 2015 Modelle)..... vielleicht haben "wir" als Verbraucher doch einen gewissen Einfluss auf sowas :rolleyes:...... oder Reime ich mir was zusammen

LG
Ico
 
Also, dass die Aufsplittung der Features in die "Traditional" Linie und die "High Performance" Linie bei den 2016er Modellen eine Reaktion seitens Gibson auf die Rückeldungen aus der Community auf das 2015er Debakel waren, da kann man sich eigentlich fast sicher sein. :)
Du reimst Dir da meines Erachtens nichts zusammen, glaube ich zumindest, und ich freue mich, dass Gibson die Rufe aus der Community wahrgenommen und reagiert haben. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Money talks and bullshit walks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben