(Thrash)Metal Amp (bevorzugt Combo) für 600-800€ gesucht.

  • Ersteller Blinded by Me
  • Erstellt am
Hm, also der XXX wäre mir dann wohl zu teuer. Vielleicht ist es doch besser, erstmal weniger auszugeben (da 600-800 euro ja echt son blödes mittelding ist) und sich auch mit einem nicht perfekten Sound zufrieden zu geben?

Ständen also zur Auswahl der Peavey Valveking 212, Marshall AVT, Crate GT, Peavey XXL 212? Ich bezweifle ja, dass ich auch nur einen davon irgendwo anspielen kann, aber das wird schon irgendwie^^

Dankeschonmal für die Hilfe. ;)
 
Was hälst du eigentlich von einem Marshall JCM800 Combo? Klein laut und ein Affengeiler Sound, da kann ein AVT nicht mithalten.Noch nen TS davor und du bist zufrieden.

Mfg Röhre
 
tach,
also ich bin selbst stolzer besitzer des peavey xxl.
das gewicht könnte grad noch für dich in ordnung sein musst halt schaun, ich bekomm fast jedesmal en herzkasper wenn ich den amp zum freund in den keller tragen muss.(steile stufen ;) )
vom klang her isser aufjedenfall gut zu gebrauchen, hab selber schon mit dem amp zusammen mit em anderen gitarristen gespielt + schlagzeug und bass und da hat er sich auch im high gain bereich gut durchgesetzt. ( vllt auf hälfte den master und den des ultra auf 3/4)
vom preis her hab ich für den xxl 670 euro bezahlt. ( ja ich weiß, verdammt komischer preis aber ich hab damals gleich noch eine ibanez gekauft)
naja konnt ihn auchnet antesten vorher, aber die sounds die der verkäufer aus dem amp herausgelockt hat waren dann doch sehr überzeugend ( nicht das ich bisjetz auchnur einen der sounds so hinbekommen hätte :( )
musst halt mal schauen, ich hab auch einfach en telefonbuch genommen und alle musikhändler im umkreis von 60 km abtelefoniert und einer genau 60 km weiter hatte dann auch den xxl.
 
Es gibt jcm 800 Combos? Wo kriegt man die denn her?
Hm, da der Amp wohl mit meinem Budget sowieso nicht perfekt sein kann, tendiere ich eher dazu, 550 für den Valveking auszugeben als 750 für den XXL...

Den hat allerdings weder der Lindberg noch der Musicshop da, und was anderes kenne ich nicht in München und Umgebung... Kann man eigentlich online Amps bestellen und die innerhalb der 14-Tage-Rückgaberecht Garantie wieder zurückschicken, falls er einem nicht gefällt?
 
Blinded by Me schrieb:
Kann man eigentlich online Amps bestellen und die innerhalb der 14-Tage-Rückgaberecht Garantie wieder zurückschicken, falls er einem nicht gefällt?

Wollte nochmal anfragen, ob das geht, da ich den Amp möglichst bald brauchen würde... Wär nett wenn mir da jemand Bescheid sagt!
 
Crate GT 50 Stealth, 50 Watt Vollröhre , 2,5 Kanaler, integrierter Reverb, ideal für Thrashmetal, aber leider selten.

Wenns nicht unbedingt ein Combo sein muss ein kleines Rack, Peavey Rockmaster Preamp mit Peavey Classic Endstufe oder Marshall 20/20,zusammen mit ner gebrauchten 2x12, dürfte auch noch im Rahmen liegen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben