Thrash o.Ä.

  • Ersteller Knarrenheinz
  • Erstellt am
mh also
mainriff fand ich ehrlich gesagt ( ausser die drums) so besser.
ich dachte mir nur so, als ne art intro das die eine gitarre am anfang 1 oder 2 mal diesen mainriff alleien spielt, und dann so alles einsteigt, so in der art wie bei redneck stomp am anfang ( von obituary)
mache heute abend wohl erst weiter, hab heute leider zuviel zu tun


aber ich werde dann in deiner datei arbeiten. hatte ich ja eh vor, wollte nur spontan heute mittag eben ein paar ideen notieren. ( aber du musst zulassen dass ich ein paar sachen an den gitarren ändere bei dir :D )
 
so, hab deine bridge eingebaut
größtenteils deine drums auch.
und dann noch dein riff nach der bridge, aber ziemlich verändert...fand das irgendwie bei genauer betrachtung etwas...ka war komisch.


wie findest du das jetzt ersma so?


ps: am ende ist ein leertakt , da muss der refrain imo rein. (hab noch keinen)
sollte was simples aber eingängiges sein oder? ich bin für ne einfache power chord folge glaube ich
achja, gaanz am ende is noch ein riff was mir so eingefallen ist, es ist sozusagen eine adaptiion an den mainriff, find das ganz gut daher musste ich es tabben bevor ich es vergesse ^^ der gehört aber noch nicht zum lied, da ich nich wiess wo oder wann ich den einbauen soll :-/


edt: aaaaaaaaah sry falsche datei angehängt :D
braucht nicht laden, ich mach sofort die richtige
 

Anhänge

  • Thrash(GP4).gp4
    11,7 KB · Aufrufe: 101
so
da isses jetzt


kann mit edit nich auch noch sachen anhängen??? hab nich geseen wie das geht.
 

Anhänge

  • Thrash(GP4).gp4
    12,2 KB · Aufrufe: 115
OK also erstmal Sorry das ich etwas gebraucht hab, aber jetz.

Also insgesamt find ichs ganz cool. Leider wird mir die Struktur nich ganz klar. Ich hab mal markierungen gemacht die ich fpr sinnvoll halte.

Es wird...

Ich hab noch die Drumspuren in den "Mainriffs geändert"

Ausserdem finde ich sollte nicht alles so oft wiederholt werden, also ein 4-Takt-Riff 4mal wiederholen, und dass bei drei Riffs hintereinander, fnde ich sehr ermüdend. Das ganze muss einfach flüssiger werden. Ich hab das auch mal etwas geändert.

Jetz find ich passt das ganze mal und man kann sich auf die Suche nach nem Refrain machen.
 

Anhänge

  • Thrash(GP4) + verbesserungen.gp4
    12,3 KB · Aufrufe: 93
jop, fein

sollen wir eigentilch auch en solo machen?
da könnte man einen der mainriffs bzw. ne kleine abwandlung davon als begleitung benutzen :-/


grad en idee für die strophe ( verbesserung eventuell)

E
H
G ----------------------------------33332222
D --------------------------------------------- 33332222
A 3----------3------------------------------------------
E 1 111111-1-111111-------------------------------
(rest bleibt alles)
grad kein bock zu tabben...;)
 
So.

Ich hab jetz noch nen Refrain gebaut, mir gefällt er ganz gut, ziehs dir mal rein.

Ich wäre jetz dafür das ganze noch einmal zu wiederholen und dann ein Interlude mit Solo einzuschieben...dann vielleicht noch ne Wiederholung und dann schluss.

Man wird dann irgendwo schon noch ne eingebung für nen Break haben. ;)
 

Anhänge

  • Thrash(GP4) + viel.gp4
    17,9 KB · Aufrufe: 112

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben