Thread gelöscht. Warum? No. 5813

  • Ersteller SlashMeetsKirk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SlashMeetsKirk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.08
Registriert
05.10.04
Beiträge
181
Kekse
0
Hallo

Sorry für diesen Thread, aber wenn ihr ohne Kommentar und/oder Angabe des Vollstreckers einen Thread schliesst, macht ihr es euch etwas zu einfach und v.a. nützt es längerfristig niemandem was.

Also, kurz und knapp: Warum wurde der Thread geschlossen?

Hab die Board-Regeln nochmals durchgelesen und denke nicht, dass ich gegen eine Regel verstossen hab.

Danke für die Antwort!
Chris
 
Eigenschaft
 
Moin Chris,
Für solche Hörproben gibt es ein einzelnes Unterforum, das war wohl damit gemeint. Hätte man aber auch verschieben können. Ich gebe dir aber Recht, dass bei einigen Thread von dem "verantworlichen" Moderator ein kurzes Statement angebracht wäre (wäre zumindst hilfreich und würde einige Diskussionen im Vorfeld eliminieren)
 
vielleicht wegen dem titel ?! ansonsten versteh ich die schließung auch nicht ! es war durchaus ein interessantes thema über einflüße beim komponieren von gitarren riffs !

da gibts 100000mal sinnlosere threads und die bleiben offen !

es ging ja vorrangig auch nicht um seine hörprobe
 
Ich denke auch das ein Statement ganz gut gewesen währe. Ich denke nicht das es um Hörproben geht, es war ja in erster Linie die Frage "klaut ihr versehendlich" und das hat im Hörproben Forum nichts zu suchen .

Ich weiß auch nicht, ich hätte sogar noch was zu posten gehabt :D
 
Ooops, zugegeben, das Unterforum war mir nicht bekannt.

Aber wär tortzdem froh, wenn mans dann noch öffnen und verschieben könnte, wenns denn dort reinpasst.

Danke!
Chris
 
Ich denke auch: falsches Forum.
Jedoch hätte ich es im Gegensatz zu Harlequins Meinung in Musik-Theorie -> Kompositionslehre gepostet.
Wie schon gesagt wurde, das Thema hätte man verschieben sollen.
Ich habe aber jetzt auch noch nicht die SuFu befragt,
ob es dieses Thema schon einmal gab.
Kann natürlich sein, daß deshalb geclosed wurde.

Btw: Wäre ganz interessant gewesen, mich plagen die selben Probleme.


Andreas
 
da gehörts weniger hin als in die plauderecke ! es geht ja nicht in erster linie um deine hörprobe sondern um einflüße beim riff schreiben ...

hauptsach irgendwelche leute fragen zum 10000mal was sie mit ihrem geld anfangen sollen und so ein sch** bleibt offen
 
Harlequin schrieb:
Hätte man aber auch verschieben können.

Und dann dafür noch per PM Gemecker kriegen...

Da ich ja noch idealistisch bin, verschiebe ich selber, führe Threads zusammen, verändere Titel...anstatt einfach zu löschen. Aber meistens kriegt man dafür noch eins drauf. Kann schon verstehen, dass einige Mods einfach kommentarlos schliessen, damit man als User nicht rückverfolgen kann, wers war. Gibt man noch ein Statement ab, kommt garantiert wieder irgendwas ins Postfach geflattert...


PS: nein, ich wars hier nicht, der betreffende Mod, der geschlossen hat, wird sich evtl. selber äussern, wenn er wieder online ist. Ich kanns in diesem Falle auch erst mal nicht richtig nachvollziehen, warum der zu ist. Ich hab ihn mal wieder provisorisch aufgemacht, da ja Interesse zu bestehen scheint.

Vom Forum her ein Grenzfall. Passt in die Hörproben, passt aber auch ins theoretische oder die Plauderecke.
 
^^ danke!

Ich hätte die PM genauso formuliert wie hier im Thread, das nur so nebenbei.
 
Also ich finde es gerade bei solchen an sich "vernünftigen" Threads wichtig, dass der User einen Ansprechpartner hat, an den er sich fragend wenden kann.

Es war ja kein Spam-Thread, sondern er war nach Meinung des Moderators lediglich im falschen Forum.
Ich persönlich hätte nichts dagegen, ihn in der Plauderecke zu lassen, weil es ja über die Hörprobe hinaus genügend zum Thema zu bereden gibt, was von allgemeinem Interesse sein könnte.
 
SlashMeetsKirk schrieb:
Hab die Board-Regeln nochmals durchgelesen und denke nicht, dass ich gegen eine Regel verstossen hab.


Die Gitarren-Plauderecke ist fuer Gitarren-Fragen/Themen, nicht fuer Hoerproben, nicht fuer Kompositionsprobleme. Das solltest du eigentlich wissen, denn ein Board-Neuling bist du ja nicht mehr.


Btw.: alleine die Tatsache das irgendwo das Wort "Gitarre" oder eben eine Aufnahme einer Gitarre vorkommt, macht ein Thema noch nicht zum Gitarrenthema, speziell wenn es besser geeignete Subforen gibt.

Und der Titel... war auch nicht wirklich toll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben