Thread gelöscht. Warum? No. 5813

von SlashMeetsKirk, 02.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SlashMeetsKirk

    SlashMeetsKirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.06   #1
    Hallo

    Sorry für diesen Thread, aber wenn ihr ohne Kommentar und/oder Angabe des Vollstreckers einen Thread schliesst, macht ihr es euch etwas zu einfach und v.a. nützt es längerfristig niemandem was.

    Also, kurz und knapp: Warum wurde der Thread geschlossen?

    Hab die Board-Regeln nochmals durchgelesen und denke nicht, dass ich gegen eine Regel verstossen hab.

    Danke für die Antwort!
    Chris
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 02.02.06   #2
    Moin Chris,
    Für solche Hörproben gibt es ein einzelnes Unterforum, das war wohl damit gemeint. Hätte man aber auch verschieben können. Ich gebe dir aber Recht, dass bei einigen Thread von dem "verantworlichen" Moderator ein kurzes Statement angebracht wäre (wäre zumindst hilfreich und würde einige Diskussionen im Vorfeld eliminieren)
     
  3. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 02.02.06   #3
    vielleicht wegen dem titel ?! ansonsten versteh ich die schließung auch nicht ! es war durchaus ein interessantes thema über einflüße beim komponieren von gitarren riffs !

    da gibts 100000mal sinnlosere threads und die bleiben offen !

    es ging ja vorrangig auch nicht um seine hörprobe
     
  4. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 02.02.06   #4
    Ich denke auch das ein Statement ganz gut gewesen währe. Ich denke nicht das es um Hörproben geht, es war ja in erster Linie die Frage "klaut ihr versehendlich" und das hat im Hörproben Forum nichts zu suchen .

    Ich weiß auch nicht, ich hätte sogar noch was zu posten gehabt :D
     
  5. SlashMeetsKirk

    SlashMeetsKirk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.06   #5
    Ooops, zugegeben, das Unterforum war mir nicht bekannt.

    Aber wär tortzdem froh, wenn mans dann noch öffnen und verschieben könnte, wenns denn dort reinpasst.

    Danke!
    Chris
     
  6. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 03.02.06   #6
    Ich denke auch: falsches Forum.
    Jedoch hätte ich es im Gegensatz zu Harlequins Meinung in Musik-Theorie -> Kompositionslehre gepostet.
    Wie schon gesagt wurde, das Thema hätte man verschieben sollen.
    Ich habe aber jetzt auch noch nicht die SuFu befragt,
    ob es dieses Thema schon einmal gab.
    Kann natürlich sein, daß deshalb geclosed wurde.

    Btw: Wäre ganz interessant gewesen, mich plagen die selben Probleme.


    Andreas
     
  7. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 03.02.06   #7
    da gehörts weniger hin als in die plauderecke ! es geht ja nicht in erster linie um deine hörprobe sondern um einflüße beim riff schreiben ...

    hauptsach irgendwelche leute fragen zum 10000mal was sie mit ihrem geld anfangen sollen und so ein sch** bleibt offen
     
  8. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 03.02.06   #8
    Und dann dafür noch per PM Gemecker kriegen...

    Da ich ja noch idealistisch bin, verschiebe ich selber, führe Threads zusammen, verändere Titel...anstatt einfach zu löschen. Aber meistens kriegt man dafür noch eins drauf. Kann schon verstehen, dass einige Mods einfach kommentarlos schliessen, damit man als User nicht rückverfolgen kann, wers war. Gibt man noch ein Statement ab, kommt garantiert wieder irgendwas ins Postfach geflattert...


    PS: nein, ich wars hier nicht, der betreffende Mod, der geschlossen hat, wird sich evtl. selber äussern, wenn er wieder online ist. Ich kanns in diesem Falle auch erst mal nicht richtig nachvollziehen, warum der zu ist. Ich hab ihn mal wieder provisorisch aufgemacht, da ja Interesse zu bestehen scheint.

    Vom Forum her ein Grenzfall. Passt in die Hörproben, passt aber auch ins theoretische oder die Plauderecke.
     
  9. SlashMeetsKirk

    SlashMeetsKirk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.06   #9
    ^^ danke!

    Ich hätte die PM genauso formuliert wie hier im Thread, das nur so nebenbei.
     
  10. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 03.02.06   #10
    Also ich finde es gerade bei solchen an sich "vernünftigen" Threads wichtig, dass der User einen Ansprechpartner hat, an den er sich fragend wenden kann.

    Es war ja kein Spam-Thread, sondern er war nach Meinung des Moderators lediglich im falschen Forum.
    Ich persönlich hätte nichts dagegen, ihn in der Plauderecke zu lassen, weil es ja über die Hörprobe hinaus genügend zum Thema zu bereden gibt, was von allgemeinem Interesse sein könnte.
     
  11. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 03.02.06   #11

    Die Gitarren-Plauderecke ist fuer Gitarren-Fragen/Themen, nicht fuer Hoerproben, nicht fuer Kompositionsprobleme. Das solltest du eigentlich wissen, denn ein Board-Neuling bist du ja nicht mehr.


    Btw.: alleine die Tatsache das irgendwo das Wort "Gitarre" oder eben eine Aufnahme einer Gitarre vorkommt, macht ein Thema noch nicht zum Gitarrenthema, speziell wenn es besser geeignete Subforen gibt.

    Und der Titel... war auch nicht wirklich toll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.