Tiago Fella vega 38 Bps!!!!

  • Ersteller SOAD Freak
  • Erstellt am
ok das ist genauso spannend wie lesen im dunkeln. absolutlangweiliges video

aber das von Gibson_Les_ Paul find ich gut:)

gruß hamstersau
 
Metalröhre;1809595 schrieb:
Genauso wenig wie ein Shredder unbedingt den Blues spielen will.

Ist aber leider nicht so :) Ich bin eher ein Shredder, aber spiele auch gern Blues oder Pop/Rock oder Funk. Schließt sich ja nicht aus.

Zum Thema: hat er da nicht ein Yngwie lied in doppelter Geschwindigkeit gespielt? Far beyond the sun wenn ich es richtig gehört habe? Wäre interessant wenn man es in halber Geschwindigkeit anschauen könnte.

Und der Typ ist ein Genie.
 
Ich habe die meisten Namen noch nie gehört, weswegen ich mal die gewagte These aufstelle, dass viele von denen einfach schon zu "gut" für ein harmonisches Band-Gefüge sind und tatsächlich gute Lieder einfach nicht zustande bringen würden.
Wahrscheinlich, weil "ein paar Powerchords aneinanderhängen, so dass es gut klingt" einfach unter ihrem Niveau ist.

Das fühle ich auch manchmal und ich bin ganz "Normal" :) Bei dem ist das so, oder er tut sich mit dem guten Drummer oben zusammen :D
 
Ich versteh nicht wieso sich so viele über den guten Mann aufregen...er kann schnell spielen, das Video ist ein Demovideo wo er zeigt wie schnell man spielen kann (und das muss nicht mal arroganz sein, vllt. will er einfach nur zeigen wie schnell ein Mensch Gitarre spielen kann ;) ), es steht NIRGENDWO das das ein Lied o.ä. sein soll...ich finds lächerlich wie sich immer alle gleich aufregen von wegen "uuuh shredder, der kann doch sonst nichts blabla"...Kindergarten.

PS: Ich weiß das der Thread über ein Jahr alt ist aber ich wollte das trotzdem mal los werden...
 
Für mich persönlich ist es völlig egal ob jemand shredden kann oder nicht, ich finde es viel wichtiger das man bein zuhörn Gänsehaut kriegt oder mitwaht oder es einfach nur richtig abgeht oder sonstwas.
Ich finde das ist völlig unabhängig von der Spielart oder vom Gitarristen, zumal es für mich auch Gitarristen gibt die ich besser finde als andere. Aber grundsätzlich können das Malmsteen, Sambora, die maiden-gitarristen, Vai, Lukather etc. sein, also Gitarristen aus völlig verschiedenen Richtungen.
Wie langweilig wärs auch sonst...
 
Auf youtube gits jetzt ein vid von ihm, da spielt er auf ner Stahlsaiten gitte ond das klingt super!
Der kann echt was, der ist nicht nur ein "blöder" shredder!!!!!!!
Ich für meinen Teil würde auch gerne etwas schneller spielen können, die Hälfte von ihm würde mir schon reichen.
Übrigens, wo behauptet er eigentlich, dass er ne neu Picking Technik rausgefunden hat, das habe ich nirgends gefunden!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben