Timeline - You

  • Ersteller Firepete
  • Erstellt am
Firepete
Firepete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.11
Registriert
10.05.07
Beiträge
70
Kekse
272
So, wir haben vor einiger Zeit eine Aufnahme in einem Studio gemacht. Das Ganze geschah im Rahmen des Studiums eines Bekannten, deshalb war es für uns kostenlos, wir hatten aber keinen Einfluss auf den Mix oder das Mastering.

Ich persönlich bin nicht ganz zufrieden mit der Aufnahme; wir hatten in der Besetzung genau einmal vorher geübt und wir hatten nicht sehr viel Zeit im Studio, aber es ist besser als die Heimaufnahme, die wir vorher von dem Song hatten.

Ich würde euch dann gerne mal um euer Feedback bitten, und seid ruhig kritisch ;)

Hier der Song
 
Eigenschaft
 
Okay, die Nummer füllt den virtuellen Klangraum schonmal gut voll mit dichtem Sound. Gefällt mir gut die Idee des Songs. Da sind halt einige kleinere Wackler drin, die ihr mit mehr Zeit vermutlich hättet raushauen können. Man erkennt aber was der Song will. Hat mir gut gefallen, macht Laune. Aber vielleicht könnt ihr die Nummer noch ausbauen? Ich persönlich hätte auch noch ne Minute länger hören können.
 
Dass es etwas wackelig ist finden wir natürlich auch. Aber meinst du wirklich, der Song ist zu kurz? Der war mal halb so lang ;) Ich finde, viel länger kann man soetwas nicht bringen, zumal wir sonst einen ganz anderen Sound haben, da wollen wir nicht zuu lange in andere Gefilde abdriften.

Aber freut mich, dass es dir gefällt! :D

Hat sonst noch jemand eine Meinung dazu?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben