Tipps, Anregungen, Kritik bei Austausch der Elektronik einer Harley Benton P90 erbeten

  • Ersteller Gast53359
  • Erstellt am
@shadok ,

jaein ! :)

Ich habe den Set P90er gebraucht ersteigert für mit Versand 82€, hätte ich sonst auch nicht gemacht, einen Set für fast das Doppelte des Preises der Gitarre da rein zu basteln.

upload_2017-9-30_14-21-0.png



Und für den Betrag kann man das schon machen ! :D:D:D

Gruß Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@shadok ,

i hope i hope,

Warte noch auf ein paar Teile, dann fange ich an und werde alles umbauen.

Gruß Michael


Übrigens hatte ich die GT als Deko für 42€ ergattert, liege also später ein kleines Stück über dem Ladenpreis mit den neuen Teilen ! :great:
 
Hey ho,

Ich habe leider keine anderen Threads gefunden, die das Thema C Switch anschneiden und zugleich nicht von 2004 sind, darum hier meine Frage :

Bei Guitar Letter wird der GiSi Simulator zum bestimmen der Werte für einen RC Switch verwendet - gibt es den für den privaten Gebrauch irgendwo aufzutreiben ?

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben