Tipps für E-Bass

  • Ersteller Stryke!
  • Erstellt am
Hast völlig recht... ist genau ein A :great:

düüüt düüüt düüüt
 
Ist das nicht Legende aus den Post-Monopol-analog-Kupferkabel-Zeiten?
m. E. ist das Freizeichen in meinem Telefon ein Gis (G#).
 
Soweit ich mich erinnere, war es zu Analogtelefonzeiten so, dass die Ruf- und Signalmaschinen in den Vermittlungsstellen bei korrekter Justierung 425 oder 450 Hz rausgegeben haben.
Da meine Ausbildung (hab´ mal Fernmeldehandwerker beim damaligen Fernmeldeamt Oldenburg gelernt) aber mittlerweile über 20 Jahre zurückliegt und ich die alten Lehrbücher zur Zeit auch nicht greifbar habe (könnten im Keller in einer Umzugskiste verschimmeln), mag ich dass jetzt nicht sicher sagen.
 
ähm....ich habs aus geldgründen noch nie probiert :D ...sollte schwer sein

...vielleicht gehts solange bis man dann anfängt zu spielen :confused: :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben