veteran
Registrierter Benutzer
Hallo liebes Forum,
erstmal bin ich froh Euch gefunden zu haben und dies ist mein erster Beitrag.
Bitte entschuldigt, falls ich das hier jetzt nicht in den richtigen Bereich gepostet haben sollte oder so...
Also ich habe vor ein paar Tagen eine gaaanz tolle Highway One HSS Strat geschenkt bekommen, gebraucht aber wie neu.
Naja jedenfalls steht das gute Stück hier rum und ich kann es nicht spielen, weil ich noch keinen Amp hab.
Bisher nur Westergitarre geschrabbelt.
Jetzt hab ich noch 200 Euronen zur Verfügung, die ich in einen Amp investieren kann und da gibts so viele. Ich kenn mich einfach nicht aus.
Was will ich?
-Es soll für zu Hause sein, muss also keine hohe Leistung haben.
-Ich will Blues, Punk und Metal spielen können, sollte also auch ganz ordentlich zerren!!
-Um gerade am Anfang ganz viele Sounds probieren zu können, sollten Effekte drin sein.
-Und soweit das in dem Preissegment überhaupt geht, natürlich toll klingen.
Jetzt verlang ich zu viel, oder? :screwy:
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da was tolles empfehlen könntet.
Vielen Dank im Voraus.
Micha
erstmal bin ich froh Euch gefunden zu haben und dies ist mein erster Beitrag.
Bitte entschuldigt, falls ich das hier jetzt nicht in den richtigen Bereich gepostet haben sollte oder so...
Also ich habe vor ein paar Tagen eine gaaanz tolle Highway One HSS Strat geschenkt bekommen, gebraucht aber wie neu.

Jetzt hab ich noch 200 Euronen zur Verfügung, die ich in einen Amp investieren kann und da gibts so viele. Ich kenn mich einfach nicht aus.
Was will ich?
-Es soll für zu Hause sein, muss also keine hohe Leistung haben.
-Ich will Blues, Punk und Metal spielen können, sollte also auch ganz ordentlich zerren!!
-Um gerade am Anfang ganz viele Sounds probieren zu können, sollten Effekte drin sein.
-Und soweit das in dem Preissegment überhaupt geht, natürlich toll klingen.
Jetzt verlang ich zu viel, oder? :screwy:
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da was tolles empfehlen könntet.
Vielen Dank im Voraus.
Micha
- Eigenschaft