Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Christian!
Der dumpfe Sound der M3 /M 100 ist auch im Verstärker begründet-es gibt Kondensatoren, die parallel zu den Anodenwiderständen der Vorröhren liegen bzw. von der Anode zum Gitter. Das wirkt wie eine Gegenkopplung/Dämpfung der hohen Frequenzen-raus damit!
Viele Grüße
Bernhard
Dote":2wf1l94p schrieb:....... würde ich eine viel grössere Streuung von Aussreissern erwarten und nicht eine Art Plateau.
Dominik
audiotom":3t31jzda schrieb:Hallo,
ich möchte mich nachdem ich jetzt eine A 102 habe auch optimieren des Tongenerators widmen und habe ihn mal mit mit einem HP RMS Millivoltmeter ausgemessen und dann das ganze als Peak to Peak Anzeige umwandeln lassen. Ich hänge mal einen Anhang meiner Messung dran und würde mich über Kommentare sehr freuen. Leider gibt es ein paar Töne bei denen die Leakage schon sehr störend ist, weshalb ich ein recapping in Erwägung ziehe.
Lieben Dank
Thomas
@Harald: Ich habe vor ein paar Wochen Simon Oslender mischen dürfen und ihm meine Orgel und mein Leslie geliehen, er schwärmte von seiner A 100. 😉 Tolle Arbeit.