Tips für nen blutigen Harmonika Anfänger?! :-)

von Rupi, 05.05.06.

  1. Rupi

    Rupi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    14.11.06
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.06   #1
    Hallo Mundharmoniker!

    Ich möchte zum Mundharmonika spielen anfangen und hab dazu nun ein paar Fragen:
    Ich möchte eine gute Mundharmonika zu einem Maximalpreis von 30 € kaufen. Ich möchte damit Country und Rock-Songs spielen. Welche wäre empfehlenswert?
    Mit welcher Dur brauche ich am Anfang eine Harp?
    Außerdem würde ich auch ein Lehrbuch brauchen, wichtig eines ohne Noten, welches is eurer Meinung nach das Beste/n?
    Wo kauft man am besten Mundharmonikas und Zubehör im Internet??

    Wie habt ihr euch das Harpspielen gelernt?
    Vielleicht habt ihr einige Kauftips und sonstige Tips für einen Anfänger?! :o

    Im Voraus schon Danke!!
    Gruß Rupi
     
  2. Philophant

    Philophant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    20.04.07
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 05.05.06   #2
    tipps und tricks sollt ihr haben:

    hilfe zur selbsthilfe:

    schau mal die 20 threads unter diesem an 10 davon behandeln genau diese Fragen ;)
    wenn noch weitere fragen offen sind danach dann greiff mer a weng tiefer in die trickkiste :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping