Tokai Gitarren

  • Ersteller the hoff
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the hoff schrieb:
ne ich hab da nur son doofen bandkollegen, der meint er muss immer wenn ich irgendwo ne große marke draustehen hab ewig rummotzen von wegen bonze und so...das nerv.t...
Der ist halt noch ein testosterongesteurter Pubertärer und hat noch kein Selbstbewußtsein.
 
hoss33 schrieb:
Der ist halt noch ein testosterongesteurter Pubertärer und hat noch kein Selbstbewußtsein.

jo, wie wahr^^ mich kotzts auch an das er ziemlich auf den sound seines basses scheisst... er stellt den equalizer an seinem amp nicht nach dem sound ein sondern sodass es ein besonders tolles muster der schieberegler ergibt...
 
the hoff schrieb:
jo, wie wahr^^ mich kotzts auch an das er ziemlich auf den sound seines basses scheisst... er stellt den equalizer an seinem amp nicht nach dem sound ein sondern sodass es ein besonders tolles muster der schieberegler ergibt...
Scheint ja ein super Musiker zu sein...
 
the hoff schrieb:
jo, wie wahr^^ mich kotzts auch an das er ziemlich auf den sound seines basses scheisst... er stellt den equalizer an seinem amp nicht nach dem sound ein sondern sodass es ein besonders tolles muster der schieberegler ergibt...
Super :D

Oder schau Dir die Typen an, die an ihren Rectifiern Gain voll aufreissen ("ich brauch Brachialzerre") oder den Bass ("das muß drücken"). Das kann doch nur Matsche werden.

Ist gar nicht schlecht, wenn ein Amp einen guten Grundsound hat und die EQ Regler kaum wirken, wie bei Marshall :)
 
hoss33 schrieb:
Super :D

Oder schau Dir die Typen an, die an ihren Rectifiern Gain voll aufreissen ("ich brauch Brachialzerre") oder den Bass ("das muß drücken"). Das kann doch nur Matsche werden.

Ist gar nicht schlecht, wenn ein Amp einen guten Grundsound hat und die EQ Regler kaum wirken, wie bei Marshall :)

Wir Österreicher denken eben doch gleich... :D
Obwohl man muss den Leuten den Neid lassen, sonst kann man ja auf seine Schätzchen nicht mehr so stolz sein, nicht? ;)
 
Nunja, ich finde es viel lustiger, unbekannte Gitarren zu haben, die zwar gut sind, die aber keiner kennt, und man evtl. Fragenden dann aber haargenau erklären kann, um welche Gitarre es sich hierbei handelt, und am besten dass "die in Kennerkreisen sehr gefragt sind". Dann braucht man auch nicht unbedingt eine Gibson. :D
 
Guns N' Roses schrieb:
Ich finde 3 schlimmer... Denn mittlerweile scheint mir die Mehrheit zwischen 2 und 3 zuzuordnen zu sein. Und Leute, die nur mit der Masse "laufen" sind nun wirklich das letzte :rolleyes:

was ist das bitte für ein lächerliches statement? nur weil sich nicht jeder ne überteuerte gibson leisten kann bzw. ne kostengünstige alternative sucht, ist man ein mitläufer?
na dann fühl dich mal schön weiter als revoluzzer mit deiner gibson. :screwy:
 
thommy schrieb:
Hey Hoss,
was ist diese Tokai SG ca. wert ?
Qualität?
Koreaner interessieren mich nicht. Da kannst gleich Epiphone kaufen :(
 
thommy schrieb:
Also nicht besser als Epiphone? verdammt:mad:
Wird doch alles von den selben 13 jährigen Chinesen zusammengepappt.
 
Cotton Fever schrieb:
was ist das bitte für ein lächerliches statement? nur weil sich nicht jeder ne überteuerte gibson leisten kann bzw. ne kostengünstige alternative sucht, ist man ein mitläufer?
na dann fühl dich mal schön weiter als revoluzzer mit deiner gibson. :screwy:

Du les ma lieber den ganzen Thread, ok? :rolleyes:

Ich sagte nicht, wer sich keine Gibson leisten kann ist "Mitläufer", sondern wer unbegründet einfach so daher labert, dass das nur die kaufen, die nichts auffer Kiste haben usw.

Einfach die Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem Schei** labern. Wenn man sich keine Gibson leisten kann, dann kann man ja ruhig neidisch sein (ist doch normal?!). Aber dann rumzumotzen, das ist das letzte!

Also: Zuerst lesen, dann schreiben. ;)
 
naja...die auktion mit der tokai is jetzt beendet...ich hab nicht geboten...hässliche goldhardware...bäh...aber was zu haben was sonst keiner hat is schon irgendwie toll, so ne tokai wäre daher schon was feines, weil gibson hat ja fast jeder...:p
 
the hoff schrieb:
weil gibson hat ja fast jeder...:p
Aufgrund der Anschaffungskosten aber halt doch nur fast jeder.. :D
 
the hoff schrieb:
jo, wie wahr^^ mich kotzts auch an das er ziemlich auf den sound seines basses scheisst... er stellt den equalizer an seinem amp nicht nach dem sound ein sondern sodass es ein besonders tolles muster der schieberegler ergibt...
Willkommen im CLub, bei meinem Basser sieht es genauso aus. Er jault immer Rum das er ein Scheiß Bass hat, aber wenn er mal Geld hat holt er sich kein neuen sondern geht alles versaufen :(
 
jo das macht er auch...und rumlaufen tut er auch noch wie ein penner^^
 
hoss33 schrieb:
Ist gar nicht schlecht, wenn ein Amp einen guten Grundsound hat und die EQ Regler kaum wirken, wie bei Marshall :)


LOL :great: , stimmt der EQ ist im verhältniss zu Mesa Amps ein nichts (da macht ein mm schon was aus).......
 
Klärt mich mal auf, warum man sich ne Sg von einer Marke holen will, von der man nichts weiß? Sgs gibts doch von jeder Marke in 10000 Ausführungen. Warum kanft ihr dann nicht irgendeine die ihr mal getstet habt?
 
kleinershredder schrieb:
Sgs gibts doch von jeder Marke in 10000 Ausführungen.

ach ja? das will ich sehen! :p

naja antesten von allen gitarren die es so gibt is halt nicht überall möglich....:screwy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben