Tokai SG bei eBay

  • Ersteller VintageBalu
  • Erstellt am
Was bei Ebay verkaufte Kopien angeht, das geht halt gut, solange es keinen gibt, der ihn anschwärzt. Zumindest dann, wenn sie bis ins kleinste Detail abgekupfert ist.

Ich kann nirgendwo das Wort Vertrieb sehen - Du? Du sprichst von, bei Ebay verkauften, Kopien.

Herrgott! Schreib halt richtig! :screwy:
 
Ich kann nirgendwo das Wort Vertrieb sehen - Du? Du sprichst von, bei Ebay verkauften, Kopien.

Herrgott! Schreib halt richtig! :screwy:

Zitat:
der vertrieb hat schon bei ebay Tokai's verkauft,
Zitat Ende, Thorgeir Ende, viel Spaß noch beim Haare spalten!
 
Schön - allerdings kein Zitat von Dir sondern von Sebbo...

Du solltest hier im Forum schon so posten, dass andere verstehen, was Du meinst, Gedankenlesen können hier bis dato die Wenigsten.

So, Schluß mit off topic - das Wesentliche zur angesprochenen Tokai SG wurde gesagt; eigentlich kann der Thread geschlossen werden.
 
Hat jemand eine Ahnung wo man am besten eine SG Junior in weiß bekommt? wenn möglich made in Japan?

Lg.
 
mal ne frage als unwissender ,
baut tokai in lizens von gibson ?
die haben ja die komplette gibson palette im program .
 
mal ne frage als unwissender ,
baut tokai in lizens von gibson ?
die haben ja die komplette gibson palette im program .
Nein, das sind genauso Nachmacher wie Burny und Edwards.

Lizenz hat nur Epiphone und früher Orville.
 
unheimlich geiles gerät - habe sie bei einem freund angespielt und es wird meine nächste gitarre. knallharte artikulation, knochentrocken, rock'n'roll pur und eine dynamik die man selbst bei den besten customshopgitarren nur schwerlich erhält...
 
ja sind gute alternativen zu gibson!
habe selber eine ls95f aus japan.

haben die neuerdings auch bei uns im laden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben