Tokio Hotel Doppelgänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In etwas das meinte ich auch, ja. Und das Belgien Ding war mir erst zu gewagt, aber letztlich dürfte das unter Satire fallen und jedem klar sein, dass ich nur mit dem Klischee spiele und nicht Belgien beleidigen will. Daher hab ichs gepostet, weil ichs schon ziemlich lustig finde. :D
PM hab ich noch keine.
 
In etwas das meinte ich auch, ja. Und das Belgien Ding war mir erst zu gewagt, aber letztlich dürfte das unter Satire fallen und jedem klar sein, dass ich nur mit dem Klischee spiele und nicht Belgien beleidigen will. Daher hab ichs gepostet, weil ichs schon ziemlich lustig finde. :D
PM hab ich noch keine.
Die meisten hier wissen sowieso nicht mehr warum es das Klischee überhaupt mal gab. ;)
 
Man könnte ja nen Doppelgänger Fred aufmachen, mit den Bildern Von USern oder anderen Menschen im Vergleich mit den Stars:D

Fände das schon irgendwie lustig.
 
Man könnte ja nen Doppelgänger Fred aufmachen, mit den Bildern Von USern oder anderen Menschen im Vergleich mit den Stars:D

Fände das schon irgendwie lustig.
stimmt, warum nicht... mein bruder sieht aus wie der bassist von den tokiohotels (so nennt die mein onkel). dafür hat er auch noch nie einen cent bekommen :D , dafür aber ein mädel, die den irrsinnig sexy fand.

manche sagen, ich sähe mit kajal aus wie billy joe armstrong, man könnts ja mal probieren. ich trau mich hier keine fotos mehr zu posten, werd nämlich 100%ig sofort als emo "erkannt" und unschädlich gemacht, dabei ham die doch alle nur mein style geklaut (bin einer von den harmlosen, nicht sowas wie abschleck-gelfrisuren, hardcore kajal und trauer um die letzten lustigen stunden, die wohl niemehr wieder kehren, weil man so darum trauert).
 
Ein Freund meinte mal, dass ich wie Max Payne aussehe... (*wennmandieaugenzukneift* :D) naja... finde ich zwar nicht aber was solls.

@DANIO: Wie schauts mit Foto aus? Kannst du da was organisieren? (wollen hier glaub so einige sehen, oder?)
 
IMHO ist DANIO doch nur ein Poser! Große Klappe und nicht mal eine Fresse, die man zeigen kann, dahinter.


Topo :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben