Tokio Hotel - Verstärker

  • Ersteller more1337
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
more1337
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.12
Registriert
22.10.05
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo,

Könnt ihr mir vielleicht sagen welchen Verstärker Tom von Tokio Hotel in dem Video von "durch den Monsun" spielt?

Ich finde den Sound einfach geil und möchte mir auch so eine Verstärkerwand für zu Hause zulegen!

es wäre nett wenn ihr mir auch links zu dem Produkt/ Meinungen geben könnt!

Habe ungefähr 2000 € zur verfügung, werd bald 18 *G

Mit freundlichen Grüßen

Philipp :redface:
 
Eigenschaft
 
Ich bleibe mal ernst und gebe mal preis das ich bei TV Total mal gesehn hab das er ein Rack spielt.

Weiß aber nur das er ne Marshall Endstufe hat(denk aber es war auch sowas wie nen JMP dabei. so heißt doch der Preamp oder war das ein top?)
 
Hi
Ich bin mir nicht sicher aber es müsste einer dieser beiden Amps sein, also das war einer den ich in einem Video gesehen habe:D
Marshall TSL
Marshall DSL
Ich selberwürde mir auch gern ein DSL kaufen aber hab nicht das nötige kleingeld und im mom reicht mir mein Amp.
 
Entschuldige more1337, bist Du ein...

troll.jpg
 
hat der bei tv total nicht unplugged gespielt? "rette mich"

fand ich auch hammer geil! :great:
 
nene JMP is auch der Preamp^^

da man ja überall mit T:H: konfrontiert wird..ich hab den Bub schon mit nem Mesa Recti, mit besagtem Rack(sah für mich aus wie Marshall JMP+Marshall 50/50 oder 100/100) und mit nem Marshall TSL auftreten sehen..vllt hilft dir dat weiter
 
was soll das bild mit dem troll bedeuten? :cool:
 
Whoaaaa geiles Bild!!!!!


Hammer!:great:
 
was willst du von mir hoss33? :(
 
:rolleyes:

Naja live lärmt der Junge offenbar mit einer handvoll Rectifier, logisch, muss ja blitzen im Scheinwerferlicht...
Jedenfalls hatte er die auf der Bühne, als ich die "Ehre" hatte da zu arbeiten.
 
hast du auch mit ihnen reden dürfen? was kostet ein rectiefer?
 
Hab mir gerad bei YouTube mal das von Tv Total angeguckt und das stand imo die alte 9200 Endstufe drauf:D
 
-Du wirst bald 18 (was hat das mit Musik und Verstärkern zutun?)
-Du willst eine Verstärkerwand (Boxenwand wohl eher, wenn überhaupt)
-für zu Hause
-Du möchtest 2000 EUR für den Sound eines Gitarristen ausgeben, der aufgrund von mangelndem technischen Training und relativ wenig Bühnenerfahrung eigentlich noch garkeinen Sound in dem Sinne hat. Und das völlig objektiv und ohne Tokia Hotel anzugreifen, da hat sich noch nicht viel entwickelt - einpaar fette Riffs.

Dieser Thread ist einfach nicht ernst zu nehmen. Bevor Du bereit bist, 2000 EUR für Equipment auszugeben, von dem Du nicht weißt, ob es so ist wie Du es Dir vorstellst, fange lieber mit einem Marshall-Combo an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben