Tonabnehmer für A-Gitte

von Sebi91, 23.06.08.

  1. Sebi91

    Sebi91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.08
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rosenheim
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    304
    Erstellt: 23.06.08   #1
    Hey hab mir neulich ne gitarre zugelegt und überleg mir jetz da ich sie in zukunft vll mal live brauch n tonabnehmer einzubauen...
    Allerdings hab ich keine ahnung da ich erst so n halkbes jarh gitarre spiel:confused:
    Hier meine fragen:
    Wie ist das das mit den schallloch abnehmern?wie werden die dann angeschlossen?
    Wie ist der qualitäts- bzw preisuntetrschied zu nem festen tonabnehmer wenn ich einen einbaun lassen würde?
    Bruch ich dann nen normalen verstärker???
    Fragen über fragen...
    SChonmal danke für die antworten:great:
    Gruß, Sebi
     
  2. saitentsauber

    saitentsauber Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    1.464
    Kekse:
    15.083
    Erstellt: 24.06.08   #2
    Wenn ich nicht falsch geträumt habe, sind die meisten Deiner Fragen vor Kurzem in einem Thread sehr kompetent beantwortet worden. Versuch's mal mit der Suchfunktion (oben in der Leiste)!
     
Die Seite wird geladen...

mapping