Tonelab LE Stompbox Programmieren

  • Ersteller Surferstefan
  • Erstellt am
Surferstefan
Surferstefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.22
Registriert
07.06.07
Beiträge
175
Kekse
0
Ort
Kiel
Moin,
ich wollte bei meinem Tonelab im Stomp Modus den Control Button mit einer Funktion belegen habe aber festgestellt das diese anscheinend nicht ändern kann.
Was ich mir jedoch kaum vorstellen kann...
Im augenblick kann man damit das Delay ein und ausschalten, genauso wie mit dem Delaybutton auch.
Wenn ich diesen nun neu programmieren möchte passiert aber folgendes...ich stelle im Menü die C-Tap Delay ein und drücke write.
Wenn ich das aber dann durch erneutes drücken bestätige verändere ich die programmierung des betreffenden Programms auzßerhalb des Stompmodusses.
Der Betriebsmodus wechselt nämlich beim ersten Write drücken vom stomp zum normal modus somit habe ich keine möglichkeit im Stomp modus was zu ändern.
In der Anleitung und im internet habe ich nichts gefunden.

Was ich möchte ist das ich im Stompbox modus mit dem Control Button die delay zeit (tap) einstellen kann....wie bekomme ich das hin?
 
Eigenschaft
 
Habs rausgefunden....

Der Weg ist das man das ganze erst in einem Programm Modus reinfummeln muss und diesen auch erst anwählen muss bevor ich dann in den Stompboxbereich wechseln kann um eine Tapdelay funktion zu haben.

Ich dachte der Stompboxmodus wäre immer gleich egal von wo ich darauf zugreife.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben