Toneport - Dauerstörung! Headphone out spinnt?

von ButT3rs, 16.01.07.

  1. ButT3rs

    ButT3rs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    140
    Erstellt: 16.01.07   #1
    Hi leute,

    ich habe ein Problem mit meinem Toneport, aus den Kopfhörern kommt nur knacksen und piepen allerdings kein Gitarrensignal. Auf Aufnahmen funktionierts einwandfrei , dort sind keine dieser Störfaktoren zu hören.

    An was kann das liegen?!:mad:

    hab mittlerweile schon alle Kopfhörer durch und bei allen passiert das selbe.

    Stromversorgung kanns nicht sein, da ich den Toneport über eine aktive USB Hub laufen lasse.

    Ist es das Headphone-Out?
    :confused:
    MFG
     
  2. danielt131990

    danielt131990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    28.03.11
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 16.01.07   #2
    Hay, also ich habe auch einen Toneport ( sehr zufrieden damit), und mir ist sowas noch nicht vorgekommen.
    Es könnte sein, das vielleicht die Treiber defekt sind, oder die Kopfhörerbuchse selbst. Hast du schonmal ausprobiert deine Kopfhörer hinten an den LineOut oder was da is anzuschließen? Wenn dort dieselbe störung auftritt scheint es mir eher ein treiberproblem zu sein (bitte um korrektur wenn ich vllt total daneben liege =] )

    viel glück noch !:)
     
  3. ButT3rs

    ButT3rs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    140
    Erstellt: 16.01.07   #3
    Hey Danke, und Wilkommen im Forum.
    Lineout funktioniert auch nicht. :p

    Kann man das mit den Treibern irgendwie beheben?

    MFG
     
  4. danielt131990

    danielt131990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    28.03.11
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 07.06.07   #4
    Einfach Treiber deinstallieren, und mit der Line6 Monkey software die neuste runterladen ^^
     
  5. sunracer

    sunracer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.192
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.648
    Erstellt: 07.06.07   #5
    Hast Du schon mal versucht das Toneport direkt an den PC anzuschließen?

    Mein PODxt macht auch Probleme wenn ich es an einem Hub betreibe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping