Toneport - Dauerstörung! Headphone out spinnt?

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
B
ButT3rs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
09.04.05
Beiträge
330
Kekse
130
Hi leute,

ich habe ein Problem mit meinem Toneport, aus den Kopfhörern kommt nur knacksen und piepen allerdings kein Gitarrensignal. Auf Aufnahmen funktionierts einwandfrei , dort sind keine dieser Störfaktoren zu hören.

An was kann das liegen?!:mad:

hab mittlerweile schon alle Kopfhörer durch und bei allen passiert das selbe.

Stromversorgung kanns nicht sein, da ich den Toneport über eine aktive USB Hub laufen lasse.

Ist es das Headphone-Out?
:confused:
MFG
 
Eigenschaft
 
Hay, also ich habe auch einen Toneport ( sehr zufrieden damit), und mir ist sowas noch nicht vorgekommen.
Es könnte sein, das vielleicht die Treiber defekt sind, oder die Kopfhörerbuchse selbst. Hast du schonmal ausprobiert deine Kopfhörer hinten an den LineOut oder was da is anzuschließen? Wenn dort dieselbe störung auftritt scheint es mir eher ein treiberproblem zu sein (bitte um korrektur wenn ich vllt total daneben liege =] )

viel glück noch !:)
 
Hey Danke, und Wilkommen im Forum.
Lineout funktioniert auch nicht. :p

Kann man das mit den Treibern irgendwie beheben?

MFG
 
Einfach Treiber deinstallieren, und mit der Line6 Monkey software die neuste runterladen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben