toneport gx = mono-line out!?

von murphys-law, 17.06.08.

  1. murphys-law

    murphys-law Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.08   #1
    Hallo Leute.

    Hab mir vor einigen Wochen den Toneport GX von Line 6 gegönnt und bin auch soweit zufrieden damit. Doch es nervt mich etwas, dass das Line-Out nur mono kommt. Heißt, wenn ich Kopfhörer aufsetze höre ich nur auf dem rechten Ohr etwas.

    Habe mich durch alle möglichen Fenster im GearBox Menu und in der Systemsteuerung geklickt, aber irgendwie nichts gefunden, was diesen Zuständ ändert.

    Danke schon mal im Vorraus :(
     
  2. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 17.06.08   #2
    check nochmal die anleitung - der output ist stereo!

    oder ist evtl. dein kopfhörer oder dein stecker defekt?
     
  3. murphys-law

    murphys-law Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.08   #3
    kopfhörer funktioniert an anderer Stelle einwandfrei :/

    und auch im Hilfebildschirm der Gearbox lässt sich irgendwie nicht wirklich etwas finden
     
Die Seite wird geladen...

mapping