toneport gx = mono-line out!?

  • Ersteller murphys-law
  • Erstellt am
M
murphys-law
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
18.01.06
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Lüneburg
Hallo Leute.

Hab mir vor einigen Wochen den Toneport GX von Line 6 gegönnt und bin auch soweit zufrieden damit. Doch es nervt mich etwas, dass das Line-Out nur mono kommt. Heißt, wenn ich Kopfhörer aufsetze höre ich nur auf dem rechten Ohr etwas.

Habe mich durch alle möglichen Fenster im GearBox Menu und in der Systemsteuerung geklickt, aber irgendwie nichts gefunden, was diesen Zuständ ändert.

Danke schon mal im Vorraus :(
 
Eigenschaft
 
check nochmal die anleitung - der output ist stereo!

oder ist evtl. dein kopfhörer oder dein stecker defekt?
 
kopfhörer funktioniert an anderer Stelle einwandfrei :/

und auch im Hilfebildschirm der Gearbox lässt sich irgendwie nicht wirklich etwas finden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben