Toneport Logo-Test nicht bestanden

von tuxoronic, 01.04.06.

  1. tuxoronic

    tuxoronic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    1.04.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.06   #1
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuangeschaften Toneport UX2. Zwar es kommt beim Installieren eine Meldung, dass dieses Gerät den Logotest nicht bestanden hat und es könnte nicht 100% funktionieren. Dann ignoriere ich es und ganz normal hab ich es auf meinem Computer. Aber wenn ich es starte dann kommt so ein grässliches Brummen im Hintergrund. und wenn ich durch mikro singe oder gitarre spiele es ist mit dabei. Aber manchmal ist das weg. Liegt das im System oder ist das ding defekt? Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke!
     
  2. Attilio Messina

    Attilio Messina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    318
    Erstellt: 03.04.06   #2
    Das ist völlig normal. Einfach installation fortsetzen.:great:
     
  3. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 03.04.06   #3
    Ähm das hat er doch ? *seufz*
    Hast du einen Röhrenmonitor oder einen TFT ? Ist dein PC-Gehäuse geerdet ?
    Wie sieht es mit Stromschwankungen aus ?
     
  4. Holy

    Holy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    30.04.08
    Beiträge:
    137
    Ort:
    nähe Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 03.04.06   #4
    Oh ja dat kenn ich,hast win xp wa?Denke das liegt am neuen Windows xp,war bei mir genau das gleiche.Nun du musst in die Systemsteuerung und da dann auf Line6 Usb Interface.Nun musst du das Force TonePort/Format ein wenig heruntersetzen,sollte das brummen immer noch vorhanden sein:das gleiche bei "interface to asio using" machen.Kenn mich nit wirklich damit aus
    aber bei mir hats so gefunzt.
    Viel Glück.

    greez Holy
     
Die Seite wird geladen...

mapping