Tonstudio Marketing und Kundengewinnung

  • Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
und zeit für das andre geschlecht, freunde und co. muss ja auch noch sein ;)

Das ist eine Frage der geschickten Auswahl des anderen Geschlechts ;) Maschinenbau ist inzwischen erfreulicherweise schön durchgemischt. Da findet sich schon was zum zusammen lernen (für die Mädels auf alle Fälle) :D
 
@moniaqua, wo studierst du denn bitteschön :D ?
in unserer gruppe (ca. 60 leute) ist kein einziges mädchen... nicht mal ein mannsweib :D
und ich glaub in der andren klasse siehts auch nicht besser aus ^^
dafür fahr ich jetzt mal in die andre fakultät wo das 2-te klasse zeuchs wie lehramt oder tourismusmanagment studiert wird :D
da ists genau umgedreht ^^

dort kann "Mann" noch leben wie ein gott ^^
 
Hr-hm Nix Lehramt 2. Klasse. Aber sag mal, redst Du von München? Da iss nix mit Lehrer bei Tourismus :nix: Lehrer waren einen eigenen Bau wert :D Oder studierst am End gar ned, nachdem Du von "Klasse" redest?? (Oder vielleicht an der FH? Die haben so was ähnliches wie Klassen, aber keine Lehrer afaik)

Jetzt studier ich gar nimma :D Aber ich hab echt weibliche Wesen gesehen im MW-Bau, und zwar einige. Viel mehr als wir damals an der FH hatten :) Bist wohl in der falschen Gruppe :D Musst halt notfalls rüberlaufen in den Mathebau, da sind auch einige. Und bei den Physikern ;)
 
ich studier an der FH...
das mit der fakultät war blöd formuliert ^^ das wahr in der mehrzahl gemeind ;)
aber ich glaube nun is genug OT, ich entferne mich somit hier aus dem thread...
die sache ist gegessen, aber vielleicht hilft der thread ja wem andres...
also grüße, danke nochmal an alle die mir versuchten zu helfen !
aber nun beginnt der ernst des lebens ;)
 
Nene, die ganze diskussion hat für mich keinen sinn mehr...

Tja, was soll man dazu sagen... einerseits, schön dass es "geschnackelt" hat, Willkommen im wahren Leben :D
Andererseits schade dass es so krass ist. Hoffe das viele Geld für das Studio lohnt sich doch irgendwann mal wieder. Gute Akustik altert ja nicht :great:

Lass dich am Anfang des Studiums nicht abschrecken. Das Studium kann u.U. recht viel im aktuellen Leben bedeuten - eigene Wohnung, teilw. Freundeskreis, evtl Job usw... aber es ist trotzdem nicht alles im Leben. Und wenn die Message, deinen Ar*** hoch zu bekommen und zu lernen wie die Sau, angekommen ist, ist ja alles in bester Ordnung ;)

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben