tony kanal equipment

von righthere, 17.03.06.

  1. righthere

    righthere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    9.01.14
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 17.03.06   #1
    weiß jemand von euch mit welchem equipment tony kanal von no doubt spielt? habe bisher über ihn leider nur wenig rausgefunden....
     
  2. -= Tom =-

    -= Tom =- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.04
    Zuletzt hier:
    13.04.13
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.06   #2
    Ich hab leider keine Ahnung ...
    Allerdings hier von mir ein Vorschlag: Ich könnte ne Seite ins Netz stellen, wo sämtliche Bassisten (von denen ihr die Infos habt) mit ihrem Equipment ersichtlich wären!
    Also als Thread im Board der dann geschlossen werden würde ...

    Wenn ihr also was habt, dann schickts mir an FeldmannTom@aol.com

    Vorausgesetzt sowas gibts nicht schon ...:confused:
     
  3. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 17.03.06   #3
    www.getthatsound.com

    Jep, gibt's. Allerdings ist die Datenbank noch im Wachstum...

    Gruß, Chris
     
  4. righthere

    righthere Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    9.01.14
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 17.03.06   #4
    ...ja, das ist ne gute idee!
     
  5. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 17.03.06   #5
    Also ich finde www.getthatsound.com echt mal schrottig. Das ist total unübersichtlich und außerdem geht es glaub ich eher darum, was der Musiker einer bestimmten Band generell spielt und seinen Sound so bekommt und nicht, was nun gerade in díesem einen Lied genommen wurde. Wobei ich ehrlich gesagt die Herkunft der Informationen über einzelne Lieder auch recht zweifelhaft finde...
     
  6. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 17.03.06   #6
    im prinzip steht dort nur live-equipment...und da nur eine gitarre wo die meisten he mehrere verwenden...irgendwie ne wenig informative seite
     
  7. Timbo Tones

    Timbo Tones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    10.04.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    227
    Erstellt: 17.03.06   #7
    Also, laut der Homepage von Gallien-Krueger nutzt er Amps von denen: Klick
    Näheres weiß ich aber auch nicht.

    Edit: Oder auch doch. Eintrag im GuitarGeek-Forum, in dem es um den Bassound bei Don't Speak geht:
    Edit²: www.guitargeek.com - da gibt es jede Menge Infos zum Equipment vieler Leute und ein Forum, in dem man auch viel finden kann, aber man muss sich erst registrieren, um was lesen zu können.
     
  8. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 17.03.06   #8
    er spielt Yamaha Bässe...
    live BB414 und BB614...dazu noch 2 5 Saiter Stingrays
    ich weis das er noch etliche BBs besitz und diverse Fender und 4 String Stingrays
     
Die Seite wird geladen...

mapping